Wattpad Rangliste?

Muss ich dazu Story Notes nutzen? Oder geht das auch ohne?

Ocean621  03.10.2022, 13:30

Was meinst du mit "einreichen"?

ElbenFan
Fragesteller

Du hast doch die Möglichkeit deine Geschichte einzureichen wenn du sie erstellst. Nennt sich "Story Notes"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Geschichte über Story Notes einreichst wird sie geprüft und kann für Programme ausgewählt werden, mit denen du Geld verdienen kannst etc.

Sie wird aber auch ohne, dass du sie einreichst in Ranglisten aufgenommen und gelesen. (ICH hab sie nicht eingereicht und in einem Jahr 4k Reads)

Du musst sie also nicht einreichen, aber du kannst, wenn du mit deiner Geschichte außerhalb von Wattpad was erreichen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElbenFan
Fragesteller

Hallo :)

Wann kommt eine Geschichte denn in die Rangliste?