Wie funktioniert die Rangliste von Wattpad?

2 Antworten

Leider sind die Ränge so gut wie Nichtssagend. Mir ist aufgefallen, dass meine neuen Geschichten auch immer einen sehr hohen Rang haben und dann ein paar Tage später ist man wieder auf einem ganz anderen.

Ich war mit meiner Geschichte auch mal bei 3 Tags auf Platz 1. Aber das ändert sich jeden Tag und nur einen Tag später kann es sogar sein, dass einige deiner Tags nicht mehr im Rang gelistet werden. Das Prinzip hat glaube ich noch niemand auf Wattpad so richtig verstanden.

Ist auch so ein Ding, was ich Wattpad ankreide mit vielen anderen Dingen, die da nicht richtig funktionieren.

Kommt drauf an aus wie vielen Geschichten das ist, aber grundsätzlich würde ich sagen ist 13 schon ein guter Platz