brauche ich premium für wattpad?

2 Antworten

Du musst nichts für Watty bezahlen.

Durch Premium hat man nur einige "Vorteile".

Der einzige Nachteil ohne, ist die Werbung. Die kann man aber loswerden, indem man sich die Geschichte in die Private Bibliothek packt und Runterlädt. Dann kann man sein Internet abschalten und bekommt Offline keine Werbung mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Nein, die Nutzung von Wattpad ist völlig kostenlos. Beim Lesen jedoch wird nach beenden des Kapitels oftmals Werbung geschaltet und in der Kostenlosen Version hast du keinen zugriff auf etwaige Funktionen, wie zum Beispiel die Farbe des Layouts zu ändern. Wer mit der Werbung klar kommt, kann sich das Geld sparen und Wattpad vollkommen kostenlos benutzen. Es entstehen dadurch keine Nachteile, bis auf die Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung