Wie findest du diese Cover für Wattpad?

9 Antworten

Ich würde die Schrift minimal größer machen. Irgendwas stört mich bei dem zweiten Cover... ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas beißt sich. Beim dritten Cover würde ich die Schrift mehr verteilen, das z. B. der Autor am unteren Bildrand ist.

Lg

Naja,

Wie da die Rechte bzw. Der Copyright bei den Bildern ist, weißt du wahrscheinlich nicht.

Hole dir selber ein Bild, was nicht geschützt ist, denn sonst bekommst du noch rechtliche Probleme.

Zu den Namen: Star Wars und Jurassic Park sind geschützte Namen (die Namen besitzen Copyright) und dürfen nicht verwendet werden.

Wattpad ist nicht ohne Grund bei den Behörden immer beliebter, also würde ich es dir empfehlen nachzuschauen, was bei deinen "Werken" rechtlich gesehen nicht gut ist.

LG und mache eigene Ideen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde alle 3 Cover irgendwie nicht wirklich gut… aber des erste find ich am besten von dene

Bis auf das erste passen alle gut

Ich finde beim ersten sollte noch deutlich gemacht werden das es sich um ein baldiges "Ende" handelt

Also vielleicht eine Invasion? Oder zerstörte Planeten oder so

Sehen super aus. (Bleibt jetzt noch zu hoffen, dass die Texte unter diesen schönen Covers genau so gut sind. Denn Wattpad ist ja keine Grafiker- sondern eine "literarische" Plattform. Ich will jetzt hier nicht spekulieren, aber da liegt der Hund meist begraben...)

lg und viel Erfolg up