Wie findet ihr meine Wattpad Buchcover?

5 Antworten

Kommt auch auf das Genre an, aber die dritte Cover-Gestaltung erinnert mich zu sehr an das Cover-Design inhaltlich schlechter antiquarischer Bücher aus den 70ern. Die beiden anderen, besonders das 2. Cover gefallen mir gut.

Ich finde alle sind gut vorallem das zweite :)

Meiner meinung nach sind alle ziemlich gut :)

Ein wenig bunt. Ansonsten immer noch die gleichen „Probleme“ wie bei Deiner ersten Frage dazu: Die Schrift (vor allem der Unterzeile) ist zu klein und nicht lesbar.

sehr schlecht

standard

nh cover kann man viel individueller machen...vor allem mit paar zeichenskills...graffiti...achach

Darkmind28678
Fragesteller

Wieso ist das schlecht?

Eine Begründung wäre toll. Für Wattpad-Verhältnise reicht das doch eigentlich, oder?