Gefällt euch mein Wattpad Buchcover?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus. 92%
Nein, sieht nicht gut aus. 4%
Andere Antwort. 4%

6 Antworten

Andere Antwort.

Geht. Hintergrund hätte ich blau gemacht und noch etwas mehr in den Hintergrund gepackt und auf jeden Fall ein paar Farbunterschiede im Blauton. So ist es zu einfach.

Ja, sieht gut aus.

Ich finde es ( vorallem für eine FF ) sehr gut. Es ist schlicht gehalten und man weiß worum es geht. 👍🏼

Ja, sieht gut aus.

Sieht gut aus aber die Sturmtruppler sind zu offensichtlich über das Bild im Hintergrund gelegt.

Denke es würde besser aussehen, wenn die einen Effekt wie zB. Schatten auf das cover legen würden oder sonst irgendwas. Es sieht halt zu "clean" aus und damit halt gephotoshoped.

Aber sind von mir auch "hohe" Ansprüche. Für eine Fanfiction sicherlich ziemlich gut.

Ja, sieht gut aus.

Das Cover sieht sehr sauber aus, es ist schön schlicht und, im Vergleich zu den meisten anderen Wattpad Buchcovern, auch gelungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge
Ja, sieht gut aus.

Hallu ✨

Ja finds gut. Das Cover sieht sehr professionell aus.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese für mein Leben gern! ✭