Was macht mehr Sinn für meinen Star Wars Charakter?

5 Antworten

Ich würde sagen, man kann beides machen. Vader gibt ihm den Auftrag, neue Materialien zu beschaffen, dafür wird die Rüstung kostenlos von einem hoch angesehenen Schmied gefertigt.

Die zweite Option ist logischer

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde eher sagen einer der höheren Dienstgrade wie Moff oder Inquistoren gibt ihm eine Rüstung oder dessen Materialien

Ich habe auch einen eigenen Star Wars Charakter nur spielt es entweder in The Old oder High Republic :D

EINE erfolgreiche Mission ist ein bisschen wenig. Er könnte höchstens ein höheren Rang bekommen.

Zweiteres. Vader war nicht so freundlich

Darkmind28678
Fragesteller

Wie könnte er eine Rüstung schmelzen, die genau so aussieht wie die Truppler-Rüstung?