Wäre dieses Design für Star Wars geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht so gut. 57%
Andere Antwort. 29%
Gut. 14%

5 Antworten

Gut.

Nun, das Alien sieht sehr gut aus...

Aber es passt so was von überhaupt nicht zu Star Wars...

Es passt (wie schon geschrieben) zu Akte X, es passt zu Area 51, es passt zu Star Gate (da gab es eine rasse, die ein wenig ähnlich aussah).

Nicht so gut.

Zu a typisch. Passt eher zu Akte x.

Marco361364
Fragesteller

Zu a typisch?

Marco361364
Fragesteller
@Niels489

Was würdest du an dem design ändern?

Aber so, das es trotzdem noch dem hier gleicht?

Niels489  12.01.2023, 19:10
@Marco361364

Ich kann leider kein Bild einfügen. Stell Dir ne Mischung aus Chewbacca und die Mos Eisley Kantina Band vor.

Von Experte Niels489 bestätigt
Andere Antwort.

Das ist das klassische Alien-Design, ich finde du solltest dir etwas eigenes ausdenken.

Marco361364
Fragesteller

Aber dieses Design sieht sooo geil aus...

Nicht so gut.

An sich ist das Design cool aber zu Star Wars passt es nicht so wirklich da es sehr aussieht wie diese Marsmännchen die immer klischeehaft für Außerirdische verwendet werden. Probiere dich vielleicht an der Form eines Tierkopfes zu orientieren, das machen die bei Star Wars häufig. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so gut.

Passt eher zu Stargate. Die Asgard sahen so ähnlich aus.