Wie findet meine entwürfe für mein neuen Star Wars Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich nicht gut. 56%
1 22%
Andere Antwort. 22%
2 0%
3 0%

5 Antworten

Der sieht eigentlich am besten aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe die Star Wars Filme oft gesehen und viel recherchiert.
Finde ich nicht gut.

Passt nicht ins Star Wars Universum. Dort gibt's sehr viele Spezies, an denen du dich bedienen kannst.

Das ist halt billige Kopie der Standardaliens Marke Roswell.

Marco361364
Fragesteller

Ja, aber ich finde diesen look ganz gut.

Finde ich nicht gut.

"Greys" passen nicht zu Star Wars.

Folglich sind alle Scheiße!

Zudem sind es ja nicht einmal deine Entwürfe.

Marco361364
Fragesteller

Warum passen die nicht ins Star Wars Universum?

Weißt du überhaupt, welche Charakter ich erschaffe?

VictorVector  12.01.2023, 18:11
@Marco361364

Da du es ja nicht einmal schaffst hier eigene Kreationen zur Auswahl zu stellen, sondern nur ein paar Bilder aus dem Netz klaust, wird dein Charakter letztendlich auch zusammengeklaut sein.

Andere Antwort.

an sich sieht es schon gut aus , aber die sehen total unstarwarsisch ( das Wort gibt es nicht ) aus , in Star Wars laufen keine gewöhnlichen Aliens um , das auf deinem Bild ist ein typisches Alien

Sa1azar  25.01.2023, 17:36

Zu deiner Frage , wie er aussehen soll : Nimm dir ein Beispiel an den Originalen und nicht an Bildern aus dem Internet

man sieht ja worauf das hinausläuft

Also ist jetzt nicht so im SW Universum bekannt daß es Aliens gibt aber das könnte eine neue Spezies sein

Marco361364
Fragesteller

Wie meinst du das?

SergeantAppo  13.01.2023, 20:37
@Marco361364

Also im star wars Universum gibt es keine Spezies die so aussieht aber das könnte eine neue Spezies und das Disney vorstellen Beispiel auf irgendeiner social Media App ein Bild schicken dann könnte das mit Glück vllt eine neue Spezies sein