Star Wars?

6 Antworten

Ich finde Kanon besser, weil ich zu legend keinen Bezug finde und mich zu 0 Prozent auskenne😅.

Zwar hat Disney den Kanon verwüstet aber es gibt auch gute Sachen, z.b Mandalorian, Andor Clone Wars Staffel 7, ...

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
AnakinWan
Fragesteller

Canon ist auf jeden Fall auch sehr sehr gut. Hast natürlich recht, dennoch würde ich Revan sehr gerne sehen wollen xD

AnakinWan
Fragesteller
@FinjaTano

Ja sehr, die Charaktere interessieren mich einfach mehr, da ich die legends Comics gelesen habe, weiß ich was für stärken das gibst. Usw😅 die Geschichten sind auch besser (meine Meinung) Canon liebe ich aber auch natürlich

Seitdem disney bestimmt was canon ist kann man dieses Canon und Legends gelaber einfach lassen und sich seine eigene DIY Star wars welt zusammen bauen und sie wird besser sein alles von Disney außer Rouge One und Mandalorian

AnakinWan
Fragesteller

xD stimmt schon

JayCeD  18.08.2023, 23:05

Andor war auch nicht schlecht.

Starwars hatte schon immer das Problem, dass die Fans alles neue leidenschaftlich gehasst haben.

xXHushXx  18.08.2023, 23:07
@JayCeD

Stimmt ja hatte ich vergessen im vergleich zu Obi wan und Boba fett top aber ich hätte es gefeiert hätten sie das düstere aus der ersten Folge bei behalten

Es gibt viele Sachen die bis zur Übernahme durch Micki Maus Kanon waren und jetzt Legends sind, die ich gerne wieder im Kanon sehen würde.

AnakinWan
Fragesteller

xD

Beispielsweise?

JayCeD  18.08.2023, 23:08
@AnakinWan

Die Geschichte um Revan aus SWKOTOR, die Romane die zwischen der Prequel Trilogie spielen, die Darth Bane Trilogie...

AnakinWan
Fragesteller
@JayCeD

Das würde ich auch so gerne sehen wollen, Revan würde ich so so gerne sehen wollen.

JayCeD  18.08.2023, 23:11
@AnakinWan

Ich würde so gerne eine Revan Serie oder Film sehen. Aber wahrscheinlich würden sie das völlig verkacken.😒

AnakinWan
Fragesteller
@JayCeD

Und genau das ist das Problem. Man will das unbedingt haben, aber dann kommt einer der bsp ein Revan Film macht, aber keine Ahnung hat wer Revan überhaupt ist. Dann scheißen die Rein. Umsonst 5-6 Jahre dann gewartet.

JayCeD  18.08.2023, 23:19
@AnakinWan

Es wäre schön wenn Dave Filoni einfach das neue Mastermind hinter Star Wars werden würde. Der hat wenigstens verstanden worum es geht.

Selbstverständlich "legends" da es den wahren Kanon darstellt.

Weder noch, da Disney mit ihre Art und Kauf von Lucasfilm, Stars wars leider die Seele gestohlen haben! Und jetzt wirkt es wie eine verwurstung um irgendwie Profit zu schlagen!