Hat das galaktische Inperium eine Flagge (Star Wars)?

1 Antwort

Ja, da gibt es verschiedene Versionen, was die Auswahl der Farben angeht.

Galaktisches Imperium Star Wars

Bild zum Beitrag

Aber gerade bei den Farben rot, weiß, schwarz wäre ich Deutschland etwas vorsichtig. Vor ein paar Jahren hatte jemand in seinen Garten die Flagge des klingonischen Reiches gehisst und der Nachbar rief sofort die Polizei wegen Nazisymbolik usw. aber zum Glück für den Fahnenbesitzer war einer der Polizisten Star Trek Fan und wusste sofort, worum es sich hierbei handelt.

Klingonisches Reich

Bild zum Beitrag

 - (Star Wars, Flagge, Jedi)  - (Star Wars, Flagge, Jedi)