Buch Cover für Wattpad erstellen :)

9 Antworten

Hi erstmal! Was ich empfehlen würde ist die Wattpad Cover App. Die ist kostenlos und du wirst niemals Probleme damit haben, dass das Cover zu groß ist und nicht komplett draufpasst! ( leider sehr späte antwort)

Du kannst es mit gimp versuchen:) ist kostenlos und recht einfach aber wenn du damit nicht klar kommst kannst du auf wattpad auch andere fragen:) es gibt viele coverbücher und Leute die dir sowas machen:) xx

Ich bin z.B. eine dieser Leute, die supergerne Covers auf Watty erstellen. (Habe erst gestern ein Coverbuch gepostet... Aber ich mache das schon lange für Andere und soooo...) also wenn ich eins machen darf/soll kannst du dich gerne melden. Wie die Programme heißen, die ich auf dem Laptop benutze, weiß ich nicht... aber übers Handy: PicsArt und Pixlr Express. Auf Wattpad heiße ich love_Tonii Also wenns dich interessiert... Hoffe, ich konnte dir irgendwie etws helfen... Gaaaaaaanz liebe Grüße Toni

loveTonii  23.12.2014, 19:24

Weil mich ständig Leute fragen: Nein, ich mache mitlerweile keine Covers mehr, weil mir das einfach zu viel Stress ist!

Der Wattpad Account JarnoAlex macht cover für andere user. Kannst ihn anschreiben und gucken, ob er dir eins macht.

Heiße auf wattpad brokkoliapfelbaum. kannst gerne vorbeischauen ;)

LG

Naja, etwas späte antwort

Ich mache meine Cover mit Picsart und Photo Studio auf dem Handy, auf dem Laptop würde ich dir Gimp empfehlen. Wenn du willst füge ich mal ein Cover von mir ein (:

 - (Buch, Wattpad)
turtleagreexox  31.03.2016, 12:08

Klasse Cover hättest du lust mal für meine Story eins zu machen?

Selsoch1DJB  14.08.2016, 12:02
@turtleagreexox

Tut mir leid, dass ich so spät antworte... :/ Du findest mich unter dem Namen; Lovebyhoran auf Wattpad, dort ist auch mein Cover Buch