Wie gestate ich ein gutes Cover?

2 Antworten

Was mir spontan einfallen würde, wäre, dass du das Cover quasi "zweiteilst" und auf die eine Hälfte Nicks Gesicht malst und auf die andere das von Sarius. Also, von beiden nur eine Gesichtshälfte, sodass das dann ein Gesicht ergibt, das halb Nick und halb Sarius ist. Von beiden sind genug Beschreibungen im Buch, z.B. an der Stelle, wo Nick seinen Charakter erstellt. Du kannst bei den Hintergründen hinter den Gesichtshälften einen Kontrast machen (bei Nick hell und bei Sarius dunkel und geheimnisvoll).

Ich liebe dieses Buch. Aber wir nehmen natürlich nichts so gutes im Unterricht durch, sondern müssen uns mit Reklamheften rumschlagen...

Emilia838
Fragesteller

Vielen dank!

Erebos, den Gott der Finsternis in der griechischen Mythologie
Ihr müsst also vorder und rückseite bemalen also kreativ sein?

dunkles motiv z.b.