Ähnlich gute Bücher wie EREBOS?

4 Antworten

Hallo! Ja die Bücher sind einfach super. Ganz ehrlich deine Frage ist nicht einfach weil diese Bücher kaum zu toppen sind ;) aber in meiner Rangliste kommt danach "Tote Mädchen lügen nicht" - "Wenn er kommt dann laufen wir" und auch für Nicht-Fantasyfans absolut klasse: "Die Ausserwählten vom Labyrinth". Ich lese grade den Nachfolger "Die Ausserwählten in der Brandwüste". Auch der raubt mir wieder die ein oder andere Nacht! Viel Spass beim Lesen!

cutomorrow
Fragesteller

Ja, "Tote Mädchen lügen nicht" habe ich auch echt verschlungen:-) Danke für die anderen Tips!

Die Insel der besonderen Kinder
Der Märchenerzähler
Die letzte Party
lg :)

Es gibt erebos 2 meiner Meinung nach deutlich schlechter als Teil eins ist aber geschmackssache

Das Haus der Treppen

The Bunker Diary

Der Herr der Fliegen

Viel Spaß :)

Deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber evtl suchen ja auch andere neuen Lesestoff ;)