Ähnliche Bücher wie Erebos. Habt ihr Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese momentan die Verratenen-Trilogie. Sehr, sehr zu empfehlen!

Oder Saeculum, Elanus, Thalamus....auch alles sehr gute Bücher von Ursula Poznanski

Die Verratenen hab ich mir heute auch bestellt!

1

Von Ursula Poznanski kann ich noch Saeculum und Layers empfehlen (habe neben Erebos nur die beiden gelesen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Guck dir mal Bücher von Marc Elsberg an, das ist auch eine Mischung aus Spannung und Wissen bzw. Möglichkeiten.

Oder Andreas Eschbachs Eine Billion Dollar

Ich lese gerade Elanus. Wenn dir Erebos gefallen hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dir Elanus gefallen wird!

Und das ist auch von Ursula Poznanski!

 - (Buch, Filme und Serien, Erebos Buch)

Cool

1