Bücher wie Erebos & Saeculum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab alle Bücher die du oben gesagt hast gelesen hast gelesen, und muss sagen sie sind klasse. Ähm ich empfehle fünf, Blackout und Timeout. Die sind auch der hammer.

user45461
Fragesteller

Okay. Vielen Dank. Ich fange dann mal an.

3125b  11.07.2013, 00:20

Lustig, Blackout steht bei mir auch im Schrank ^^

Hab es aber noch nicht gelesen, es lohnt sich also? Hab es geschenkt bekommen...

Thedarklord79  11.07.2013, 00:34
@3125b

Ja auf jeden Fall! ^^ Und Timeout auch sehr! Das Buch (von der gleichen Autorin wie Saeculum und Erbeos) fünf soll auch gut sein. Hab reingelsen, und fands klasse!

user45461
Fragesteller
@Thedarklord79

Timeout und Blackout. Muss man das erste zuerst gelesen haben?

user45461
Fragesteller
@user45461

Ich seh gerade, es gibt drei teile? Timeout, Blackout und Hideout. Trilogie?

Thedarklord79  11.07.2013, 01:53
@user45461

Nein ist es nicht. Ich persönlich würde mit Blackout anfangen. Und Hideout? Worum geht's da?

lukas13348  03.09.2013, 00:01

Ja Fünf ist klasse !

Ich habe zwar nur Erebos gelesen (spannend, hat Spaß gemacht, aber kein Klassiker), aber empfehlen kann ich dir Die "Runghold"-Reihe von Derek Meister. Solltest bei ersten Buch anfangen...

user45461
Fragesteller

Okay. Danke sehr .. ich schau mir das mal an.

Ich lese gerade Blinde Vögel (von Ursula Poznanski), das ist wie bei Fünf mit Beatrice und Florin, und es geht mal wieder um einen Spannenden Fall. Kann ich nur empfehlen. :)

Lg Lukas.

Ich empfehle dir Monument14 (ich liebe dieses buch!!!!:) ) , boy nobody und die verratenen ( von ursula potznanski)