Bücher wie Erebos & Saeculum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab alle Bücher die du oben gesagt hast gelesen hast gelesen, und muss sagen sie sind klasse. Ähm ich empfehle fünf, Blackout und Timeout. Die sind auch der hammer.

Okay. Vielen Dank. Ich fange dann mal an.

0

Lustig, Blackout steht bei mir auch im Schrank ^^

Hab es aber noch nicht gelesen, es lohnt sich also? Hab es geschenkt bekommen...

0
@3125b

Ja auf jeden Fall! ^^ Und Timeout auch sehr! Das Buch (von der gleichen Autorin wie Saeculum und Erbeos) fünf soll auch gut sein. Hab reingelsen, und fands klasse!

0
@Thedarklord79

Timeout und Blackout. Muss man das erste zuerst gelesen haben?

0
@user45461

Ich seh gerade, es gibt drei teile? Timeout, Blackout und Hideout. Trilogie?

0
@user45461

Nein ist es nicht. Ich persönlich würde mit Blackout anfangen. Und Hideout? Worum geht's da?

0

Ja Fünf ist klasse !

1

Ich empfehle dir Monument14 (ich liebe dieses buch!!!!:) ) , boy nobody und die verratenen ( von ursula potznanski)

Ich habe zwar nur Erebos gelesen (spannend, hat Spaß gemacht, aber kein Klassiker), aber empfehlen kann ich dir Die "Runghold"-Reihe von Derek Meister. Solltest bei ersten Buch anfangen...

Okay. Danke sehr .. ich schau mir das mal an.

0

Was möchtest Du wissen?