erebos von Ursula Poznanski unterschiede Hörbuch?

1 Antwort

In der griechischen Mythologie ist Erebos der Gott der tiefsten Finsternis, viel mehr weiß ich über Erebos nicht: https://www.mythologie-antike.com/t95-erebos-in-der-griechischen-mythologie-ist-teil-der-urschopfung-gott-der-finsternis-in-der-unterwelt

johnae
Fragesteller

vielleicht war meine frage etwas unpräzise gestellt tut mir leid. Ich meine das Nuch Erebos von Ursula Poznanski

Holger960  09.03.2023, 19:41
@johnae

Kein Problem, dieses Buch kenne ich zwar nicht, dafür aber Erebos.