BTS FANPOST 2019?

0 Antworten

Best of BTS-Songs?

Hallo, ich möchte gerne von euch A.R.M.Y Fans wissen welche Songs von der Idol group BTS ich unbedingt mal anhören und auf dem Smartphone haben muss. Ich selbst habe so rund um die 23 Lieder von BTS, aber trotzdem wäre es schön zu wissen was ihr euch super gerne anhört und was für euch ein Must-have ist.

Vielen Danke an euch im Vorraus! <3

...zur Frage

2018/2019 kpop hier in deutschland?

Wisst ihr vielleicht wer kommen könnte zB von denn Gruppen ?

BTS, Seventeen, Mamamoo, Twice, Got7, Blackpink, Exo, KARD, Big Bang, Apink oder irgendwelche solo Artist?? und kennt jemand diese seiten wo man Voten kann das kpop hier nach Europa kommt? wäre nett wenn jemand denn link oder die offizielle sagen könnte

...zur Frage

Wo kann ich die BTS Puma Schuhe kaufen?

Es also ich wollte mir gerne die BTS Puma Schuhe kaufen und weiß nicht wo deshalb mir wäre es egal ob bestellen oder Geschäft.Danke an die die mir helfen konnten

...zur Frage

Könnte jemand ein link zum BTS - love yourself album schicken?

Ich habe viel gesucht bin mir aber nicht sicher ob einiges nur abzocke ist. Meistens ist es auch so ein niedriger Preis dass es mich verwirrt ob es original ist oder ob auch alles drin ist. Könnte jemand ein link zum ganzen Album schicken? Am besten von ebay

...zur Frage

BTS Fanbrief schicken?

Hallo alle zusammen ich bin ein großes fangirl von BTS und wollte denn ein Brief schreiben da habe ich mal eine frage man konnte ja auch mal auf deutsch dahin schicken die hatten da ja eine die es übersetzen konnte kann man das immer noch? weil ich bin nicht so gut in englisch aber würde so gerne ein Brief an BTS schreiben. Oder kann mir jemand helfen das wäre echt lieb  . Danke schon mal . MFG Nagisa1812 :)

...zur Frage

Bts kommt am 16/17.10. 2018 nach Berlin?

Ich hab ein großen Problem ich würde sehr gerne auf das BTS Konzert gehen, was im oktober 2018 statt findet. Ich bin 16 und wohne leider in Frankfurt und hab auch leider keine Freunde die BTS oder generell kpop hören aber ich würde liebend gerne hingehen, da sonst mein Herz Bluten würde. Meine Frage ist jetzt hat jemand eine Idee, wie ich vllt doch aufs Konzert gehen könnte? Durch mitfahr Gelegenheit oder vllt ob einer von euch geht und mich gerne mitnehmen würde haha. Zwarr hab ich an den Tagen Schule aber ich würde mich einfach krankschreiben lassen. BTS ist jedoch auch in Amsterdam am 13.10 und das ist meines Wissen an einem samstag und der Weg dahin ist auch kürzer. Ich würde liebend gern zu einen von den beiden gehen eben was besser skommt und eine bessere Möglichkeit für mich ist falls jemand Ideen hat bitte bitte hilft mir. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?