Vlive Untertitel hinzufügen?

3 Antworten

Hii,

Leider gibt es bei Vlive keinen Deutschen Untertitel, was ich auch sehr schade finde, aber ich gucke es immer mit Englischen an und verstehe trotzdem alles super.

Hoffe konnte helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchem videos sind auch deutsche untertitel und dahinter steht dann halt immer fan und dann die namen ich dachte vielleicht kann ich bei monsta x untertitel schreiben damit die kein englisch können auch mit deutschen untertitel schauen können

1

Du öffnest den Stream den du gucken möchtest. Dann sind oben rechts in der Ecke drei Möglichkeiten. Wähle das mit den 3 Punkten aus.

Und dann sollte sich das öffnen.

Wähle nun “Captions” aus, und dann musst du einfach “Deutsch” aussuchen. Das runter scrollen dauert aber ein bisschen.

Es dauert aber meist ein paar Tage bis ein deutscher Untertitel verfügbar ist. Ich hoffe es war jetzt nicht zu ausführlich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sprache, Filme und Serien, K-Pop)  - (Sprache, Filme und Serien, K-Pop)  - (Sprache, Filme und Serien, K-Pop)

Was möchtest Du wissen?