BTS / Monsta X?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Monsta X 57%
BTS 42%

12 Antworten

Monsta X

Ich finde Monsta X ist sowieso die beste Gruppe von allen (allein schon wegen I.M) . Ich würde allerdings nicht sagen, dass bts überbewertet ist, da in bts mein Ultra bias ist (Suga, wegen dem rapptape agust d). Die Mitglieder aus Monsta X harmonieren perfekt miteinander und dort ist auch mein Lieblings couple drinnen (I.M und Wonho). Abgesehen davon war Monsta X die erste Kpop Gruppe, mit der ich mich beschäftigt habe.

Am Anfang war es bts aber dann habe ich mir mehr Lieder von monsta x angehört und finde die besser. Also MONSTA X !;)

Monsta X

Hi,

ich finde Monsta X definitiv besser.

Ich verstehe den Hype um BTS ehrlich gesagt nicht und finde deren Musik überbewertet... BTS haben 2-3 richtig gute Lieder, der Rest ist irgendwie... langweilig.

Gruß

xxAsukaxx 21.02.2017, 17:30

OMG JA ENDLICH . Ich find auch das BTS überbewertet ist . Die sind genauso wie andere boygroups der neuen Generation

2

Vom Talent her?
Um ehrlich zu sein Bts.. aber ich persönlich mag Monsta x wegen der Gruppen Dynamik mehr. Und weil mein ultimativer bias Hyungwon ist...:D

Ich finde man sollte nicht Bands vergleichen und sagen wer besser ist. Jeder hat sein Geschmack und jeder mag das was er will. Diese 2 Gruppen sind beide sehr talentiert. Bitte hört in der Zukunft auf immer Bands mit anderen zu vergleichen. Hier geht es nicht um wer BESSER ist sondern was man selbst mehr mag, wo man sich gezogen fühlt usw.

Monsta X

Monsta X.

Ihre Musik ist meiner Meinung nach viel besser und sie haben mehr Talent. Die Bandmitglieder mag ich auch einfach mehr.

Ich war mal ein Fan von BTS das aber auch nicht lange. Ich mag die Bandmitglieder nicht, außer Jimin, ihn mag ich. Die Musik ist jetzt auch nicht so der Knaller. Ich verstehe den Hype um BTS echt nicht.
Dazu ist deren Fandom ja echt der schlimmste den es je gibt und wahrscheinlich auch geben wird.

BTS

Ich Persönlich finde BTS besser, weil das die Gruppe war die ich zuerst kannte ^^

Monsta X

BTS ist meiner Meinung nach einfach überbewertet. Ja, manche Lieder sind okay. Aber ich finde Monsta X hat auch viel mehr Anerkennung verdient. 

Ich persönlich mag BTS mehr. Aber nur weil ich dank BTS zu KPop gekommen bin. Montsa X ist MEGAA Geil!! Ich kuebe diese Group auch sehr. Aber wie gesagt magBTS eben mehr 😇

BTS

BTS eindeutig <3

Monsta X hat hier und da auch gute Lieder aber ne sind nicht mein Fall .. finde BTS auch viel Sympatischer sorry xD 

Finde auch die Lieder von BTS besser weil da steckt unheimlich viel Eigenarbeit drin und joa mag vielleicht auch bei Monsta X so sein aber BTS macht mehr aus sich als Monsta X finde ich :/ kann sich ja aber auch noch ändern ^^

Aber jedem Gott sei dank das seinem nech. :)  

MMeeooww 22.02.2017, 16:18

Also mein Favour ist Monsta X weil ich einfach allle Member Liebe xD

Aber seit kurzem mag ich auch BTS recht gerne alsoo Rap Monster und Jimin *_* xD

Nun Monsta X ist ja noch nicht so "alt" sag ich jezt mal  auch wenn BTS nicht wirklich "alt" ist  xD

Monsta X sollte 2017  ein Comeback haben auff das ich mich Freue..

und ich denke das auch viel eigen Arbeit bei  Monsta X dabei ist also bei BTS natürlich auch o.o

0
BTS

BTS is life XD

Aber ich hab auch Monsta X total gerne, abe wie gesagt, BTS is life *_*

Was ist deine Frage ?

MMeeooww 21.02.2017, 15:54

Welches Ihr besser findet 

Entschuldigung habe eine bearbeitungs vorschlag für die Frage versendet

0
xxAsukaxx 21.02.2017, 16:37

Achso. Ich mag beide Bands. Bin eher Exo Fan aber ich kenne monsta x nicht so gut wie Bts :)

1

Was möchtest Du wissen?