BTS / Monsta X?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Monsta X 58%
BTS 42%

14 Antworten

(Bin zwar bisschen spät but I don't care)

Ich persönlich liebe beide. Als ich K-Pop noch nicht m8chte, sondern eher amerikanische Musik und J-Pop, waren Monsta X und Got7 die einzigen Groups, die ich mochte. Als ich mich dann Herbst 2018 mehr damit beschäftigt habe, waren es eigentlich nur BTS, EXO und Nct. BTS ist auch heute noch meine Ulti Group, aber da ich mich auch mehr mit anderen Gruppen beschäftigen möchte (also nicht nur die Musik hören), bin ich irgendwie wieder auf Monsta X und Got7 gestoßen und beide haben wieder "mein Herz erobert" :D also ist es möglich, dass ich bald mehrere Ulti Groups habe, und dazu gehören dann nicht nur BTS & Monsta X.

Kurz gesagt: Ich liebe alle 14 zu sehr, im diese Frage zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
Monsta X

Ich finde Monsta X ist sowieso die beste Gruppe von allen (allein schon wegen I.M) . Ich würde allerdings nicht sagen, dass bts überbewertet ist, da in bts mein Ultra bias ist (Suga, wegen dem rapptape agust d). Die Mitglieder aus Monsta X harmonieren perfekt miteinander und dort ist auch mein Lieblings couple drinnen (I.M und Wonho). Abgesehen davon war Monsta X die erste Kpop Gruppe, mit der ich mich beschäftigt habe.

Ich finde man sollte nicht Bands vergleichen und sagen wer besser ist. Jeder hat sein Geschmack und jeder mag das was er will. Diese 2 Gruppen sind beide sehr talentiert. Bitte hört in der Zukunft auf immer Bands mit anderen zu vergleichen. Hier geht es nicht um wer BESSER ist sondern was man selbst mehr mag, wo man sich gezogen fühlt usw.

Monsta X

Monsta X.

Ihre Musik ist meiner Meinung nach viel besser und sie haben mehr Talent. Die Bandmitglieder mag ich auch einfach mehr.

Ich war mal ein Fan von BTS das aber auch nicht lange. Ich mag die Bandmitglieder nicht, außer Jimin, ihn mag ich. Die Musik ist jetzt auch nicht so der Knaller. Ich verstehe den Hype um BTS echt nicht.
Dazu ist deren Fandom ja echt der schlimmste den es je gibt und wahrscheinlich auch geben wird.

Ich persönlich mag BTS mehr. Aber nur weil ich dank BTS zu KPop gekommen bin. Montsa X ist MEGAA Geil!! Ich kuebe diese Group auch sehr. Aber wie gesagt magBTS eben mehr 😇