Findet ihr BTS attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 282 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 44%
Geht 10%

36 Antworten

Ja

Ja das finde ich , allerdings wurde da ein fürchterliches und ganz altes Foto genommen

Mir gefällt es auch , dass sie ständig ihre Haarfarben wechseln

Ich kann aber auch verstehen , dass sie vielen zu feminin sind

Ja

Ja aufjedenfall 🥰 Ich finde echt schade wie viele Leute sie als weiblich bezeichnen denn nur weil sie make up benutzen heißt es noch lange nicht das sie Weiblich sind. Und ich bin ehrlich ich find Asiaten sowieso sehr attraktiv.

Ja

ja ich finde sie attraktiv am meisten Tae HAHA

Ich finde wenn man so eine Frage stellt soll man kein Bild nehmen, wo die Jungs bunte Haare Haben sondern schwarze, weil dort sehen die viel besser aus (meine Meinung. Hat auch bei meinen Freunden geklappt)Jimin JK und Tae sehen halt echt krass aus mit schwarzen Haaren und die andren natürlich auch

(Ich mag die Band allgemein, ich will damit sagen dass die bunten Haaren bei den Leuten die die Band nicht mögen schlechter ankommen yk)

:D

Geht

Manche Mitglieder ja, andere nein. Auf diesem Bild finde ich tatsächlich nur Jin und Jungkook ansatzweise attraktiv. Der Winkel ist komisch, sie schneiden teilweise Grimassen und sind mal wieder mit Makeup zugeklatscht. Im "echten Leben" (ungeschminkt, schwarze Haare und anderer Winkel) sehen sie besser aus. Aber das war dir wahrscheinlich bei der Wahl des Fotos durchaus bewusst...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

JooELover  20.12.2021, 22:10

Grimassen sind ja auch so schlimm nicht wahr?

Yemxki002  21.12.2021, 00:20
@JooELover

Jeder sieht... naja, etwas beschränkt aus, wenn er eine Grimasse schneidet. Schlimm ist es natürlich nicht. Aber wie man an den Antworten sieht, hat es Einfluss auf den Eindruck, den BTS auf Fremde machen.

Zitat "Hilfsreichste Antwort":

also wenn ich mir schon den ganz linken anschaue..... das sagt alles

Ja

Ja, eindeutig. Wäre es anders, wären sie erstens nicht in der Branche und zweitens nicht so unfassbar erfolgreich. Traurig aber wahr, vielen geht es nicht nur um das Talent und die Musik - und manchen sogar gar nicht.

Allerdings ist das Bild wirklich nicht das vorteilhafteste, Geschmack liegt tatsächlich stets im Auge des Betrachters - und ich persönlich finde sie natürlich, also ohne Make-Up und in Idolschale geworfen, um einiges attraktiver. Aber, auch das ist ja Geschmackssache.