Wer kann am besten tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

BTS 57%
Stray Kids 43%
Txt 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Ich finde, die Member von BTS haben die besten Tanz-Skills. Besonders Jimin mit seinem Contemporary Dance und J-Hope ^^. Aber natürlich können alle Member super Tanzen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hi 😘

Alle drei Bands haben hervorragende Tanzskills. Die Members von Stray Kids haben einfach so eine gute Körperbeherrschung und können selbst die einfachsten Choreografien unglaublich aussehen lassen. Lee Know und Hyunjin sind unglaubliche Tänzer mit ihrem ganz eigenen Stil, es macht echt Spaß, ihnen zuzugucken. Ganz Stray Kids ist echt talentiert, was das Tanzen betrifft.

Ich stane TxT nicht so sehr wie BTS und Stray Kids, finde ihren Tanzstil und die Choreografien aber sehr cool, ebenfalls.

BTS hat unglaubliche Choreografien, sie haben es einfach drauf. Jungkook kann einfach alles. Jimin und J-Hope sind so gute Tänzer, ich fühle mich wie ein Sack Mehl im Vergleich zu ihrer Körperbeherrschung und ihren Fähigkeiten.

Insgesamt kann ich mich wirklich nicht entscheiden.

Wolfie 🦋

Stray Kids

Ihre Choreografien sind immer super schwer und ich mag ihren Tanzstil. Allerdings muss ich sagen ist der BTS Tanzstil auch sehr toll, irgendwie einfach ganz anders. Und TXT kenn ich kaum. Kann es deshalb nicht beurteilen

BTS

Ich bin nur Fan von Bts also ........ Aber trotzdem gucke ich mir Täglich andere Kpop Groups an , auch die Choreographie und ich finde das die Musikvideos und die Choreografien von Bts sehr besonders sind . Es steckt so viel Liebe und Gefühl in Ihren Songs und in den Tänzen . Bts hat auch sehr viel Erfahrung und Kreativität was das angeht .

Lg lisa

BTS

Bei BTS gibt es z. B. Jimin, Jhopeeee und Kookie, die mal richtig richtig gut tanzen können, die anderen sind aber immer noch 100mal besser als ich im Tanzen. Und die Choreos sind echt mies geil und auch schwierig.