Wie findet ihr Maniac von Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ich liebe es 82%
Ich finde es ok 14%
Ich mag es nicht 4%
Ich kenne es nicht 0%
anderes 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es

Obwohl ich alle oder fast alle Songs von Stray Kids liebe, ist dieser definitiv einer der besten 😍

Das ganze Album ist extrem gut.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Ich liebe es

Absolut genial! Das ganze Album ist ein Meisterwerk! Haben nicht nur sich, sondern irgendwie auch fast alles andere übertroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay seit Anfang 2021
Ich liebe es

Ich bin eigentlich kein Typischer kpop fan (ich hasse es aber auch nicht) aber Stray Kids haben es mir echt angetan, vor allem Maniac. Ich liebe diese Band einfach. Und den Song.

Ich finde es ok

Hallo, Findussi.🎼🎶

Der Song ist wirklich gut, und ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, tonal ist er sogar sehr gut.

Gefällt mir somit richtig gut.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.
Renate2804  18.03.2022, 16:08

Hi, Findussi. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich liebe es

Das ist echt ein neues Level!

😍😍😍

Ich glaube Thunderous hatte 1,5 Mio Likes nach 24h und Maniac hat jetzt schon 1,3 Mio Likes!

Außerdem ist der Refrain einfach soooo mega und Seungmin sieht echt Hammer aus.

Also von der Ausstrahlung her und so.

:)

Woher ich das weiß:Hobby
Helena389  25.04.2022, 22:49

ja du hast recht seungmin ist echt süß und sieht immer gut aus