Also ich glaube My Pace ist ziemlich schwierig. Die geht nicht so einfach zu tanzen.

Ich habe mit Thunderous angefangen XD. Aber ich habe schonmal getanzt, als ich kleiner war.

Aber für jemanden, der noch nie getanzt hat ist Get Cool echt die perfekte Choreo. Das Lied ist super und die Choreo einfach zu lernen!

https://www.youtube.com/watch?v=WVGrMSLRS2Y

Das ist so das beste und einzige Video zu Get Cool XD

Das Lied ist ja nicht so berühmt, weshalb es nur den Chorus gibt.

Wenn du dann aber vielleicht Mal schwerere Tänze ausprobieren willst, würde ich dir LEIA empfehlen. Sie macht super Tutorials für das ganze Lied.

:)

...zur Antwort

Also, ich bestelle die immer bei neotokyo. Die haben da soooo viel XD.

Und wenn du guckst müsste da eigentlich überall so ein schwarzes Album mit grüner (oder blauer) Schrift kommen. Da steht dann Oddinary drauf. Und die Lieder müssten in der Beschreibung stehen. Da weißt du dann ja spätestens, dass es das ist, was du suchst.

:)

...zur Antwort

Ich würde vielleicht Bulletproof the eternal nehmen, weil da geht es ja um die sieben thematisch und es ist ein ziemlich schönes Lied.

Aber auch ON repräsentiert sie ziemlich gut und beinhaltet, glaube ich, alle Genres.

:)

...zur Antwort

Eigentlich hat er nie etwas von sich aus getan... Er hat sich eigentlich nur verteidigt, weil er ja dauernd durch die Kirche angegriffen wurde.

...zur Antwort

Hi,

Also ich liebe die ganzen Minsung Momente. Ich finde diese Freundschaft einfach Goldwert und die beiden sind so cute zusammen! Die meisten Momente sind auch "harmlos". Sowas, wie z.B. auf dem Schoß des anderen sitzen, machen auch meine Freundin und ich.

Aber ich denke manchmal bei manchen Sachen, wie Z.B. der Butthunter Sache, dass zwischen den beiden doch etwas mehr als Freundschaft da ist.

:)

...zur Antwort

Ich denke nicht, weil die Lieder sie selbst dann ja gar nicht wiederspiegeln und in den meisten Liedern verarbeitet man Dinge. Deshalb gibt es ja auch so viele Liebeslieder XD.

Und man merkt auch den Unterschied zwischen z.B. NCT und Stray Kids. Stray Kids schreiben ja ihre eigenen Lieder und reagieren ziemlich Positiv drauf und es gibt viele Videos in denen sie ihre eigenen Lieder feiern. Und NCT reagiert, wie ja schon oft gesagt, eher negativ auf die eigenen Lieder.

:)

...zur Antwort

Nein, war er nicht, da er die restlichen Member auch geärgert hat.

Nicht so, wie das z.B. Minho liebevoll tut, sondern es gibt leider auch Videos, wo er die Member geschubst hat und sie beleidigt hat.

...zur Antwort

Ich glaub das ist mit Absicht so gemacht worden.

Weil Mal im Ernst, die Typen sind die Jungs der Spoiler😂

Aber so genau weiß ich es auch nicht. Also, sei dir bei meiner Antwort nicht zu hundert Prozent sicher!

...zur Antwort

Also ich mag auch die Musik von Stray Kids echt richtig sehr! Die Musik ist ausdrucksstark und kräftig.

Auch die Choreos sind echt der Hammer!

Und die Member erst...😂 Bang Chan ist echt ein Klasse Leader, er sorgt sich immer um andere. Am Flughafen, z.B. passt er immer auf, dass alle da sind.♥️

Also insgesamt ist Skz auch eine richtig lustige Truppe. Man kann immer lachen und es gibt super Anti Depri Videos mit ihnen!😂

...zur Antwort

Also, oh Gott, ich weiß gar nicht wie man das erklären soll😂

Aber wenn du die Lisa im Spiegel ansiehst und dann die selben Bewegungen machst, sind die dann richtig. Wenn du die richtige Lisa anguckst, kommt es darauf an, wie sie steht. Wenn sie mit dem Rücken zu dir steht (also im Video) dann kannst du problemlos auch die Real Life Lisa ansehen. Wenn sie dich aber im Video sozusagen ansieht, also mit ihrem Gesicht zu dir steht, dann musst du theoretisch immer alles anderherum machen. Sprich, wenn sie ihren linken Arm hebt, dann hebst du deinen rechten Arm.

Ich hoffe das hat etwas geholfen...

PS: Ich mach das mit dem Tanzen auch😂 Welche Lieder tanzt du denn gerade?

...zur Antwort

Karpern oder Lamm. Lamm schmeckt wie der Stall riecht😥

...zur Antwort