Welche Alben von bts haben 2 CDs?Welche Alben gibt es bei thalia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den koreanischen Alben hat nur LY Answer 2 CDs. Bei den japanischen Alben glaub ich mehrere, aber die sammle ich nicht, daher weiß ich das nicht genau ^^

Mir fallen hier nur LY Answer und BTS, the best ein. Ich glaube Skool Luv Affair hat auch mehrere CDs. In BTS, the best sind japanische Lieder drin und in manchen Versionen auch sogar ein Blue ray ^^

Woher ich das weiß:Hobby
smartiepanda  19.03.2022, 20:36

Nach ein paar Tagen, hallo, habe ich herausgefunden, dass angeblich 'The Most beautiful Moment in Life: Young Forever' auch 2 CD's hat.

  1. Es gibt das Album BTS THE BEST in thalia und da sin 2 cds drinne
Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧

Also das mit den zwei CDs weiß ich nicht, aber theoretisch gibt es alle Alben bei Thalia.

Bild zum Beitrag

:)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, K-Pop, Album)