Habe vor paar Tagen geträumt das einer von BTS oder MONSTA X in Ohnmacht gefallen ist und ich ihn dann aufgefangen hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du dir Sorgen um sie machst? Ich hab auch mal von ihnen geträumt, aber ich glaube kaum das es so eine große Bedeutung hatte. Ich glaube du würdest sie jedesmal unterstützen. 

Ja glaube schon

0

Ganz einfach... dass du wie viele andere von uns kein Leben mehr hast. Den ganzen Tag damit verbrings Videos deiner fav. Kpop Bands zu schauen. Unteranderem wahrscheinlich wie besessen auf das Comeback wartest und wenn es dann endlich so weit ist beginnst vor freude zu weinen... Geldsorgen hast da du das Album plus Poster plus Merchandise kaufen musst usw. . Außerdem wirst du nie einen Freund/in finden da niemand so schön witzig und liebevoll ist wie dein Bias... XD