Wenn man sich mit einem Kugelschreiber den Arm anmalt oder schreibt kriegt man dann Krebs?
Frage steht oben 👆 und stimmt das weil ich hab heute bei meine kleine Schwester bei ihr Arm was geschrieben hab sie wollte es dann paar Minuten später sagte meine andere jüngere Schwester du darfst ihr Arm nicht anmalen/schreiben davon kriegt man Krebs darauf hin hab ich gesagt woher weißt du das sie: ich hab es im Internet gesehen und jemand hat es mir gesagt darauf hin hat meine andere jüngere Schwester es abgewaschen und ja stimmt das ?? Danke für Antworten LG Joorin
5 Antworten
Stimmt nicht. Eine Lüge.
Krebs nicht, aber Alzheimer und impotent wird man dann auch.
So schnell wird kein Krebs (= unkontrolliertes Zellwachstum) ausgelöst!
Dazu würde es einer bedeutend längeren Zeit bedürfen, in der die Haut einem schädigenden Stoff ausgesetzt ist. Damit meine ich jetzt Monate und länger. Es macht auch einen Unterschied, ob etwas AUF die Haut oder IN die Haut eingebracht wird.
Also: KEIN Alarm.
Selbst die meisten Leute, die Tinte usw. sogar in den Körper und nicht nur oberflächlich auftragen (Tattoo) bekommen keinen Krebs.
Man kann Krebs davon bekommen. Das stimmt schon, aber ist jetzt nicht so, dass wenn du 1 mal was auf deinen Arm malst, dass du sofort Krebs hast
Was wäre denn die krebserzeugende Komponente? Bitte benennen, wenn es stimmt.
Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.