Macht Bubble Tea Krebs?

14 Antworten

Ja das stimmt, die bittere wahrheit!

wie kannst du Goldfragant sein ...

hab ich in der Zeitung gelesen dort wurde alles genau erzählt das es auch schon analysen gab......und das es krebserregend ist, ich würde so ein sch*** nie mals trinken,denn der buble tea besteht nur aus chemikalien....

@rikardoxD

Und die Zeitung schreibt ja auch NUR die Wahrheit und nicht immer Hetzkampangen einfach weil die interessanter sind?

@kittykatze90

Ich weiß jetzt nicht an welche Zeitung du denkst ich vermute Bild ist es aber nicht!

in England und auch in Bayern wurden schon Weichmacher im Getränk gefunden und diese Weichmacher begünstigen Krebs. Die Hersteller geben nicht alle Zusatzstoffe an, da das Getränk oft im freien Verkauf gemischt wird ist es schwer genaue Informationen zu den einzelnen Inhaltsstoffen zu erhalten

Ne stimmt nicht, nur wenn man die verschluckt geraten die in die Lunge und man kann ne Lungenentzündung bekommen xD

Gesund ist er sicher nicht. Je früher man beginnt, dem Körper überwiegend Gesundes zu geben desto weniger Probleme hat man in späteren Jahren ;)