Bubble tea nach hause bestellen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.bubbletea-house.de kannste online zutaten bestellen und deinen Bubble Tea in allen Geschmacksvariationen selbst gestalten. Boba in kleinen Mengen Verfügbar

ne Leider ned ich Lieb des zeug auch des gibts aber nur in Leipzig also hal in Deutschland und des würde scheiße viel geld kosten wenn du in Berlin oder so wohnst :D

Man kann sich höchstens auf diversen Seiten die ganzen Zutaten kaufen, selbermachrn wäre also angesagt ;D

geht lieber raus bei dem schönnen wetter. sonne gibt auch Vidamin D und das ist wichtig. laufen tut auch gut.

na los runter von der couch und raus in die natur ;)