Was passiert wenn ich zu viele Tapioka Perlen esse (Bubble Tea)?

1 Antwort

Bubble Tea ist nicht gefährlich, und auch die Tapiokaperlen machen nichts. Das Zeug ist halt meist extrem süss und entsprechen kalorienreich, deshalb sollte man drauf verzichten, Bubble Tea literweise zu trinken oder kleinen Kindern zu geben. Diese könnten sich auch an den Perlen verschlucken. Aber als Teenager oder Erwachsener gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen.