Tapioka -oder Sagoperlen?

Tapioka- oder Sagoperlen? - (kochen, Bubble Tea, tapioka)

1 Antwort

Ob sich Deine Perlen gut für Bubble Tea eignen, musst Du vermutlich einfach ausprobieren.

Ansonsten ist Sago ursprünglich Perl-Tapioka. Also nur ein anderes Wort für die gleiche Sache. In Norddeutschland kann man im Supermarkt aber auch Perlsago kaufen, welches nicht aus Tapiokamehl hergestellt wird. Die Perlen sind aber von der Größe her nicht für Bubble Tea geeignet, nur für Rote Grütze. 

Dankeschön für die Antwort :) vielleicht interessiert's ja -mit den Bubbles hat's gut geklappt ^^

0

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Bubble Tea: Perlen mit Alkohol gefüllt

hallo ich möchte gerne bubble tea selber machen - klar wie das geht ist mir bewusst(google lässt grüßen) ;-) nur würde ich gerne solche perlen mit alkohol gefüllt herstellen. likör43 oder vll wodka sowas hab ich mir gedacht! nur jetzt zu meiner frage - denkt ihr das würde einfach so funktionieren? löst der alkohol die perlen vll auf? oder platzen diese durch den hohen dampfdruck von ethanol beim kochen in der herstellung schon bereits auf? ....wollte mich gerne noch im vorraus darüber erkundigen bevor ich im selbstversuch nur teures alginat bzw calciumlactat verpulver :) hoffe ihr könnt mir helfen! lg flo

...zur Frage

Bubble Tea- wo kann man Tapioka Perlen kaufen?

Hey ich möchte mir mal eine Bubble Tea selbst machen! Dafür brauche ich ja Tapioka Perlen, aber wo bekommt man die her? Muss ich die im Internet bestellen oder gibts die auch im Supermarkt?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Bubble Tea Laden in der Nähe vom Pheano?

Hey ihr da draußen, ich habe ein Problem wir machen einen Wandertag nach Wolfsburg ins Phaeno (ich weiß nicht das tollste aber trotzdem besser als Schule) Nachdem wir das Phaeno uns angeschaut haben wollten die meisten Mädchen und ein paar Jungs shoppen gehen(typisch mädchen :-) ) da meine Jungs und ich kein Bock darauf haben und unsere klasse gerne Bubble Tea trinkt wollten wir uns in einen Laden setzen und trinken und chillen usw. ^^ aber kennt ihr einen der in der Nähe vom Phaeno ist wäre sehr geil wenn ihr schnell antwortet da wir am 18. Juli hin fahren thx im Voraus P.S. sollte möglichst nicht mehr als 1km weg sein

...zur Frage

Mein Treumberuf ist Koch aber ich bin Moslem

Hallo ertst mal ich bin moslem ein mein traum beruf ist koch und ich wollte wissen ob ich eigentlich werden darf denn in der aussbildung lern ich alles wie man kocht und ich arbeite da mit machen gerichten mit schweinefleich mein onkel hat mir gesagt das schweine fleisch anffasen nicht sol schlimm ist aber ich muss es auch probiren das essen er hat mir gesgt er weiß nicht so gant denn das hat auch mit zukuft zu tun ich wuste dann nicht was meinte das hat mit zuguft zu tun und euch aderen die sehr viel wissen könnt ihr mir helfen ob ich dann denn beruf koch trozdenn mochen könnte auch wenn ich schweinefleich probire denn mein traum ist auch sterne koch zu werden und das reastorant auf zu machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?