Wo auf Mallorca kann man Bubble Tea kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du ab Juli bei uns in Palma, Plaza Olivar kaufen. Sind in der Vorbereitung.

quequequestion
Fragesteller

Mann wieso nicht schon Juni :/ :D

Schau in die kostenlose App für Dein Smartphone. Die App nennt sich Bubble Tea und beinhaltet eine weltweite Shoplist. Einfach mal bei googleplay oder itunes suchen.

Also ich finde, den besten Bubble Tea bekommt man nur im Bubble Tea House Mallorca ( http://bubbletea-house-mallorca.com/ ) Der Laden ist an der Playa de Palma, in 1. Meereslinie , zwischen Ballermann 9 und 10. Dort sind die Getränke super lecker und ich glaube sogar auch in Bio Qualität. ( habe da was gehört )Mhmmm da krieg ich schon wieder Appetit... Die haben eine riesen Auswahl und zusätzlich auch ganz ausgefallende Bubble Tea Sorten, wie Bubble-Tea-Sangria, Bubble-Tea-Bier und Bubble-Tea mit Kaffee Jelee und Karamel. Der Laden sieht super stylisch aus und die Preise sind wie in Deutschland.

Viel Spaß auf Malle! :)

SelenasFan4ever

quequequestion
Fragesteller

Dankeschön, aber leider war ich schon Anfang Juni auf Malle :P

kann ich in dem Shop auch Matcha Tee kaufen?

gibt es den auf mallorca? haha :D