was braucht man für ein schulabschluss für bubble tea laden?

2 Antworten

Weder um selbst eine Bubble tea Bar zu eröffnen, noch um in einer zu arbeiten braucht man einen Schulabschluss.

  • Falls Du in einer Bubble Tea bar als Mitarbeiter arbeiten möchtest, musst Du nur den Eigentümer überzeugen dich einzustellen.
  • Falls Du eine Bubble Tea Bar eröffnen möchtest, solltest Du in der Lage sein einen tragfähigen Businessplan erstellen können und bei Bedarf in der Lage sein diesen an die Realität anzupassen. Außerdem solltest Fu deinen Lebensunterhalt für alle Fälle für ca. Ein Jahr aus erspartem finanzieren können, ohne das dir Geld für die Ladenmiete , Betriebsausstattung und Betriebsmittel fehlt. Du solltest neben den Fachlichen Voaussetzungen der Zubereitung von Bubble Tea, die Grundzüge der Buchführung beherrschen oder das Zeug dazu haben sie Dir anzueignen. Du solltest bereit sein 70 Stunden pro Woche arbeiten und wissen dass Du auch Rückschläge gut wegsteckst und immer Ideen hast was als nächstes zu Tun ist.

Kommt auf die Ansprüche des Betreibers an.