Wie viel Geld steht einem Bubble Tea Laden für Werbung zur Verfügung?

2 Antworten

Dieser Laden verkauft seinen Bubble Tea in Vergleich zu den anderen Geschäften relativ teuer, trotzdem läuft es bei dem aufgrund der Lage am besten.

Das alleine sagt nichts aus, vermutlich hat er dadurch auch eine deutlich höhere Miete.

Da diese Frage schlecht vom Unternehmen beantwortet werden kann, wollten wir euch nach eurer Schätzung fragen?

Fragt einfach, ob sie euch einen ganz groben Rahmen sagen können.

Letztlich hängt es auch von der Werbung selbst ab, ob sie von dessen Erfolg ausgehen und ob ihnen die Werbung noch etwas bringt, wenn der Laden durch die gute Lage schon gut läuft. Und dann hängt es vom Plan des Unternehmens ab, möchte man einen zweiten eröffnen und hat das Geld, steht mehr zur Verfügung als wenn man nur so Kunden halten möchte.

Mit den gegebenen Informationen ist alles von 0,00€ bis 1000000000000€ und in jede Richtung darüber hinaus denkbar.