Wo gibt es Bubble Tea Geschäfte in Konstanz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Bodanplatz in Konstanz gibts das Hanf Universum, vllt gibts da auch irwo bubble tea :)

ToukaKun
Fragesteller

Danke :) Weißt du ob es das Geschäft neben dem H&M (Marktstätte nicht Lago) noch gibt ?

Flormidable  23.04.2015, 21:03
@ToukaKun

Ich weiß es nicht genau, ich glaube nur ,dass am Bodanplatz mal einen Bubble tea laden war, kanns aber nicht garantieren, sonst googles mal

Am einfachsten ist es tatsächlich, wenn Du auf der Webseite Yelp.de nach Bubbletea in Konstanz suchst. Da bekommst Du dann Einträge von Läden angezeigt, mit Bewertungen und Erfahrungsberichten und auch ob die Läden noch existieren :)