Bubble Tea Laden in Speyer?

Ok ihr müsst keine Antworten mehr schreiben😅 Ich war da vor einem Jahr. Da gabs da noch nix. Jetzt ist es leider zu spät😔

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht sogar so, das Bubble Tea (zumindest Zeitweise) Verboten war, wegen giftigen Inhaltsstoffen und ähnlichen ?
Deswegen sind doch die Meisten Läden auch geschlossen worden und inzwischen ist Bubble Tea ja auch keine große Sache mehr.

Ich hab trotzdem mal auf Goggle Maps geschaut, dort aber auch keinen Bubble Tea Laden in Speyer finden können.
Vereinzelt werden noch welche in Mannheim oder Ludwigshafen angezeigt, aber die haben vielleicht auch schon zu.

Frag am Besten noch mal die Person, von der du das gehört hast, vielleicht weiß die ja was.

kreativ14
Fragesteller

oh wirklich?...also ich war letztens in mehreren städten wie z.B Köln und da war das total beliebt...Trotzdem Danke :)

LordPlasma  15.08.2020, 21:55
@kreativ14

So um 2015 oder so war das glaube ich mal im Hype, damals auf einer Klassenfahrt in Freiburg hat das fast jeder getrunken, aber inzwischen habe ich davon nie mehr wirklich was gehört.

Kann mir natürlich auch vorstellen, dass inzwischen eben auch Getränke mit anderer Mischung hergestellt werden und es vielleicht wieder einige Läden gibt.

Dachte aber auch, dass das ein ähnliches Phänomen wie die Frozen Yoghurt Läden war, die alle dicht gemacht haben.

In Köln war ich noch nie, aber zumindest in Frankfurt, Aschaffenburg oder Heidelberg/Mannheim wären mir solche Läden nicht aufgefallen.
Vielleicht in ich aber auch zu alt für den Scheiß xD

Also ich bin in Speyer auch vergeblich am suchen. In Mannheim gibt es einige Empfehlenswerte Läden. „Teespressa“ ist zum Beispiel wirklich gut. Also solltest du mal was in Mannheim zu erledigen haben, kann ich das nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Ho binzwar spät aber seit ein paar Monaten gibt es mehr Bubbles tae laden zum Beispiel Milk and Team

Also ich weiß nicht ob es dir noch hilft aber es gibt ein neuen bubble tea laden in speyer der heißt milkn tea oderso ist nähe am Dom:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in der Schustergasse 1! Ist sogar in der Stadt und der Laden heißt glaube ich milk n tea und schmeckt richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung