Wie bestelle ich Bubble Tea im Laden?

3 Antworten

Erstmal die teesorte die du willst zb Mangotee dann die bubbles die du willst z.B. Litschi Perlen

Dann sagst du wie viel Eis du haben willst&‘ wie viel zucker:)

annonymlenapuk  16.05.2021, 16:38

Wie muss man das mit dem Eis & dem Zucker sagen ? Also dann 50% Zucker oder wie hahah

Du kannst einfach sagen ein Bubble Tea bitte und wenn eine Karte dort steht kannst du auch was von der Karte sagen

Keine Ahnung, geh einfach dahin und sag das was iauf der Karte steht.