Bubble Tea?

Catcurry1  17.07.2023, 15:13

Wie schmeckt Bubble Tea eigentlich?

Sweetieeee
Fragesteller

Süß und halt bissl künstlich die bobas platzen im Mund und in denen is Sirup mit dem gewünstem Geschmack ich feiers

3 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack an und was im Laden da ist? Erdbeere Kiwi geht immer gut, genau wie Mango-Pfirsich. Wenn es etwas ausgefallener sein soll dann grüner Tee mit Milch und Tapioka perlen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch

Ich stehe eher auf den traditionellen Milchtee mit Tapioka. Da schmeckt auch eine Mischung mit Matcha sehr gut.

Ansonsten mag ich gerne Erdbeere mit Kiwibubbles :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JokesOnYou  18.07.2023, 14:26

Hehe wir haben den selben Geschmack. Wenn das Thema asia food schon aufkam, wie stehst du zu Mochii?

Sassy5996  18.07.2023, 15:24
@JokesOnYou

Mag ich auch sehr gerne, am liebsten auch mit grünem Tee Geschmack 🍵

Ich würde Peach (Eistee) und blueberry als topping.