Bubble Tea:)! Giftig?

5 Antworten

Also für mich sieht das ganze so aus wenn jemand gestorben wäre hätten die das doch schon längst verboten oder ein verbot für kleinkinder oder kinder ausgesprochen in den läden:

das nächste ist wenn ich höre Bubble Tea ist Krebs erregend, ja ist schon klar kommt was neues aufn markt muss es erst mal schlecht gemacht werden, denkt doch mal an das aspartam in light produkten das ist auch schädlich oder abgase von autos das interessiert doch auch keinen

Es sind tatsächlich schonmal fast Menschen wegen BubbleTea gestorben, allerdings nicht an irgendwelchen Inhaltsstoffen, sonder schlicht und ergreifend an den "Bubbles", an denen sie sich verschluckt haben und fast erstickt sind. Dass da was giftiges drin ist würde ich jetzt eher mal ausschließen, zumindest nichts giftigeres als in anderen Getränken.

ich denke mal nicht das davon welche gestorben sind, sonst würde er verboten werden ich kann mir nur vorstellen das die ganzen geschmacks und farstoffe darin schlecht für den körper sind

Ich habs noch nie getrunken aber das wird jetzt nicht hochgiftig sein... Was nicht so gesund ist, ist warscheinlich die ganze Chemie die da zusammengepanscht ist, aber was genau? KP! Aber aber davon sterben? nee dann würdste ja auch bei powerrade oder redbull oder irgendeiner andreren plörre verrrecken!! Und das was du da gehört hast, war ein mädhcen, dem ein "Bubble" im hals stekcne geblieben ist und sie ist erstickt...

hahaaaa geil ich lach mich auch kaputt xP ich denke dass vielleicht wer an den kügelechen erstickt ist xD naja trinken soll gelernt sein :)