Wie oft kann ich Bubble Tea trinken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein technisch gesehen kannst Du Bubble Tea nur ein mal trinken. Danach ist er ja sozusagen weg. Bzw in dir drin.

Wenn sich Deine Frage nicht darauf bezog, sondern auf die zu konsumierende Menge die man Dir im Rahmen einer vernünftigen Ernährung empfehlen kann, dann muss die Antwort natürlich anders lauten.

Dein Körpergewicht, der viele Sport und dein Alter erlauben dier eine ganz erhebliche Kalorienaufnahme pro Tag. Insofern kannst du dir einen Bubble Tea, trotz der vielen Kolehydrate darin durchaus sehr regelmäßig leisten.

Dennoch solltest Du dir nicht angewöhnen hauptsächlich süße (kohlehydratreiche) Getränke zu dir zu nehmen. Wasser sollte den Tag über das Haupgetränk sein um den Durst zu löschen. Kohlehydrate in der Ernährung sorgen, gerade bei intensivem Sport für kurzfristige Energie. Fett und Proteine sollten aber ebenfalls Bestandteil der Ernährung sein.