Wo kann man Bubble-Tea in Wuppertal kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi in elberfeld auf der Poststr. schräg gegenüber den City arkadan hat ein bubble tee laden aufgemacht

yummyyy sehr lecker...... aber ich finde es ein wenig zu teuer

Vielen Dank :)) aber ja die Preise sind schon bisschen hoch

dieser Laden hat mittlerweile schon dicht gemacht. Es gibt aber in den CityArkaden nun BoBoQ

also das gegenüber von den city arkadan müsste tea one sein. aber was noch besser ist ist snuggle bubble^^ das ist wenn man die straße in richtig kik geht und dann halt vor kik nach rechts iwie so^^. die sind da richtig freundlich und haben uns auch was empfohlen als wir uns nicht entscheiden konnten^^. was richtig lecker ist ist milch mit joghurtsirup und erdbeerbubbles^^ klingt komisch ist aber richtig lecker :D