Was machen die Kugeln im Bubble Tea?

5 Antworten

Beißen und platzen lassen, dann kommt da Flüssigkeit raus mit irgendwelchem Geschmack. Dann gibt's noch tapioka Perlen, die platzen nicht, haben aber dennoch einen Geschmack.

Sind meistens süßer und haben einen anderen Geschmack als der übrige Tee.

Wenn man krass ist schluckt man sie einfach runter, oder man kann sie zerbeißen/im Mund zerdrücken.

Sie sorgen für Textur und Biss also eine Art Trinken und Essen gemischt.

Es schmeckt und ist halt ander als normaler Tee um gehyped zu werden

naja die kugeln machen den namen aus BUBBLE Tea , aber eig kannst du nur so aufplatzen lassen und die dann essen. verschlucken tust du dich nicht