Wie kriegt man als Armer Mann eine Reiche Jüngere Frau?

2 Antworten

du musst eine finden, die irgendwelche komplexe hat

einmal hab ich das gesehen

er, ca 50, obdachloser, alkoholiker, so das ganze programm

sie ca 24, studentin und hatte ein eigenes haus in der besten siedlung bei uns

einen unterkellerten Bungalow

ich weiß nicht, wie er es gemacht hat

sie muss irgendwelche probleme gehabt haben

sie war wahrscheinlich auch waise

norules4life
Fragesteller

ja oder sie hatte immer nur arogante oder matchos als freund

und sucht sich jetzt jemand einfaches und freundliches egal ob arm

Krosssong  16.01.2024, 00:04
@norules4life

der war nicht einfach und freundlich

sie war durch den wind

sie sah auch schon so aus

Wenn Du gebildet bist, Geschmack hast, redegewandt bist, charmant und ein guter Tänzer und dazu noch ein exzellenter Liebhaber, dem die Befriedigung seiner Partnerin wichtiger ist als die eigene, hast Du durchaus Chancen. Lies einfach mal die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull von Thomas Mann, dann bekommst Du einen Eindruck.

norules4life
Fragesteller

hätte ich vieleicht eine chance bei kunst austellungen ? (mache selber kunst) da hat es ja warscheinlich auch öfters wohlhabende damen dabei ?

ZiegemitBock  16.01.2024, 00:12
@norules4life

Erstmal solltest Du an Deiner Rechtschreibung arbeiten. Die gehört zur Bildung nämlich dazu. Lies die Klassiker. Lern, wie man sich bei Tisch bei einem mehrgängigen Dinner benimmt. Du musst perfekte Umgangsformen haben.