Ansprechen wäre nicht schlecht. Es ist jetzt nicht notwendig wegen Corona überall das Desinfektionsmittel zu klauen...

...zur Antwort

Ich würde mit ihr weiterhin versuchen zu reden und ihr sagen dass wenn sie sich nicht ändert du das nicht mehr lange mit machst.
Ich würde das nicht lange machen lassen. Immerhin nutzt sie dich ja teilweise aus. Richtige Liebe ist das nicht

...zur Antwort

Also erstmal würde ich die Wunde reinigen. Danach solltest du nach deinem eigenen Gefühl entscheiden ob du zum Arzt gehst oder nicht. Lebensbedrohlich oder richtig gefährlich ist das nicht.

...zur Antwort
Das ist absolut falsch

Was ist das denn für eine Aussage....🙄

...zur Antwort

Also ich habe Bio LK und kann sagen dass wenn du Prozesse schnell verstehst, gut auf andere Dinge übertragen kannst und Spaß dabei hast ist das echt das Richtige. Viel lernen muss man nur wenn man die Zusammenhänge nicht so versteht

PH LK soll ziemlich schwer sein, also an meiner Schule

...zur Antwort

Ich kann nicht zuhause lernen?

Hallo,

Kennt ihr Plätze wo man außerhalb der Schule ruhig lernen kann? Ich war schon in der Bibliothek, aber die ist weit entfernt und ich kann da nicht ständig hingehen. Ich weiß, dass es vielleicht für den einen oder anderen komisch und unverständlich klingt, aber ich kann nicht zuhause lernen, wenn mein Bruder da ist. Mein Bruder hat mich früher oft beleidigt und geschlagen, dass da tiefe Narben hinterlassen worden sind. Er hat sich nie jemals entschuldigt und hat mir immer die Schuld gegeben. Ich kann alleine seine Präsenz, zu wissen, dass er überhaupt zuhause in sein Zimmer ist, nicht aushalten. Ich vermeide jedes Mal Kontakt mit ihm, weil ich ihn nicht sehen will oder mit ihm reden. Immer wenn wir reden, werde ich wütend danach. Ich mache nur noch schnelle Sachen außerhalb meines Zimmers, um eine Konfrontation mit meinem Bruder zu vermeiden. Ich habe oft versucht, es zu ignorieren und es auszuhalten, aber es geht einfach nicht. Wenn er aus sein Zimmer rauskommt, verstecke ich mich oder ich gehe schnell in mein Zimmer. Es passiert schon wie ein Reflex und mein Bruder macht sich darüber lustig. Meine Mutter versteht nicht mein Problem und meint, dass ich und mein Bruder zusammenhalten müssen. Ich kann und will ihm nicht vergeben. Mein Leben zuhause ist daher sehr eingeschränkt. Es ist ein psychologisches Problem, aber vielleicht könnt ihr mir sagen was ich machen sollte. Ich bin ziemlich ratlos. Ich bin schon in einer Therapie und habe das Problem angesprochen...

...zur Frage

Cafes, im Park oder auf einer Bank an einem ruhigen Ort sind gute Orte zum Lernen, besonders im Sommer

Bezüglich deines Bruder.. erstmal tut mir das mega leid wenn einen der Bruder so "verletzt". Wenn du schon in Therapie bist hätte ich keinen guten Rat mehr. Es muss sehr schwer für dich sein....

...zur Antwort

Ich würde nach Frankreich an die Küste fahren oder Belgien soll auch schön sein :D

...zur Antwort

Warte noch ein bisschen, 2 Tage ist noch nicht viel, wenn sich deine Tage um ein bisschen verschiebt ist es normal.

ich würde mir erst ab 1 Woche Gedanken machen und dann sofort auf alle Symptome achten und eventuell einen Schwangerschaftstest holen.

versuch erstmal ganz ruhig zu bleiben.

...zur Antwort

Das musst du entscheiden ob du es dir zutraust. Ich würde mich selber nicht überastrengen und es langsam angehen lassen und mich dann hocharbeiten mit den Stunden.

...zur Antwort

Sehr bekannte Reden könnte "I have a Dream" von King sein oder generell Reden über Human Rights

...zur Antwort

Wenn du es zu lange in dich hineinfrisst ist das noch schlechter für dich und deine Gesunheit als wenn du dich jemandem anvertraust. Es muss ja auch niemand aus deinem Freundeskreis sein.

Du kannst ja auch mit Leuten reden, die dich nicht kenn wie Psychiater oder so

Hauptsache du erzählst es jemandem.

...zur Antwort

Vielleicht "vergisst" sie manchmal , dass du da bist. fernbeziehungen  sind ja auch gerade so, dass man sich selten sieht und da kann es sein, dass sie tagsüber nicht wirklich dran denkt. Ich glaube du kannst da nicht viel machen außer es ihr immer wieder zu sagen und sie so oft es geht anzuschreiben.

...zur Antwort

Pony wäre eine Möglichkeit; ich selber habe einen weiß aber nicht ob der Vorteilhaft ist. Ich möchte damit halt meine große Stirn verdecken und es klappt gut aber er ist echt nervig glaube mir (16 Jahre Erfahrung :D).

Wie wäre es mit etwas küzeren Haaren? ist sehr angenehm vor allem im Sommer oder Stufen?

...zur Antwort