Traum oder tot ( Ohnmacht )?

4 Antworten

Es war nur ein Traum und Träume müssen keine Bedeutungen haben

7veren⁷

Theresaaaa622
Fragesteller

Ist es aber nicht verdächtig dass ich in meinem ganzen Leben noch nie sowas ohne ähnliches geträumt habe aber genau in dieser kurzen Zeit

denkt ihr das war nur ein Traum oder war ich wirklich tot und wurde doch wieder auferweckt?

Was ist denn passiert? Wenn du Blut verloren hast, dann haben Rettungsdienst und Krankenhaus offensichtlich eine Rolle gespielt. Von den Ärzten kannst du ja erfrage, ob du reanimiert wurdest.

Als gläubige Christin glaube ich an Nahtoderfahrungen.

LG Chiara

Woher ich das weiß:Recherche

Theresaaaa622
Fragesteller

Naja sagen wir mal so, ich hatte meine Tage plus mir wurde Blut abgenommen und mir gehst von sowas halt sehr schlecht immer. Und ja ich bin auch Gläubige Christin Gott sei dank, das ist auch der Grund wieso mich das so sehr beschäftigt,

Hallo..ganz ehrlich..ja ich glaube dir das .

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube auch daran, habe es aber nicht erlebt.