Kennt sich jemand bei der Vlive App aus (BTS)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die musst du leider zahlen, da kommt man nicht dran vorbei. Zurzeit gibt es aber ein paar echt süße Armys die sich Accounts teilen für Leute die sich die 2. Staffel von Bon Voyage nicht nicht leisten können (Ich nehme einfach an es geht dir darum), vielleicht findest du ja jemanden. :)

Oder du kaufst es dirauch, weil nur durch dieses Geld kann Naver/Vlive weiter sowas produzieren. Hab ich schon damals bei der 1. Staffel gemacht, lohnt sich wirklich

Ja hatte auch damals gekauft, aber ärger von meinen Eltern bekommen, aber thaaaanks 

0

Hallo Melody,

Ich benutze die App zwar nicht, besuche aber oft die Internetseite und muss dafür nichts bezahlen, keine Coins und auch kein echtes Geld. Vielleicht versuchst du es mal auf der Vlive Internetseite.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?