BTS PROFI HILFE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzelnen Mitglieder haben leider kein Instagram nur ein gemeinsamen Account :/

Also ich versuch mal sie ein wenig zu beschreiben vom Charakter

Ich werd mich hier mal nur auf Charakter beschränken da Rukichan genug Informationen zu den einzelnen Mitgliedern geschrieben hat ^^

Rap Monster:

Er ist der Leader und meistens auch recht "Erwachsen".Hat aber auch seine Lustigen seiten.Ich find ihn manchmal ziemlich Merkwürdig aber das macht ihn finde ich auch wieder einzigartig ^^

Jin:

Er ist der der finde ich am "Erwachsensten" ist.Klar hat auch er seine Lustigen momente.Er ist auch die sogenannte "Mutter" der Band und auch der älteste.Auf Youtube hat er eine eigene "Serie" wo man ihm beim essen zu schauen kann da er sehr gerne isst xD

J-Hope:

Er ist wohl der der am meisten Quatsch macht und so gut wie immer gut drauf ist.Auch ist er der beste Tänzer.Ich finde das seine Lache ziemlich ansteckend ist. xD

Jimin:

Er hat finde ich meistens 2 Seiten.Einmal seine Cute seite und seine "Sexy" seite.Meistens zeigt er aber seine Cute seite.Er ist einer der 3 besten Tänzer.

Suga:

Er ist meistens der ruhigste und in den Videos sehr häufig am schlafen.Auch tut er auch mal wörter benutzen die für K-pop Idole eher untypisch sind.Er kann (ist meine eigene meinung) auch am besten Rappen und hat auch mehrere eigene Rap songs.Er wird auch "Agust D" genannt und unter dem namen hat er auch die eigenen Songs.Aber auch er hat seine Süßen und verrückten seiten ^^

V:

Was soll ich zu V sagen... er ist wie J-Hope oft am Quatsch machen und benimmt sich sehr häufig wie ein Kind aber das finde ich einfach mega Cute.Auch ist er wohl einer der die am schlechtesten Englisch können.Da wird dann z.B. aus "sit down" "shit down" und da gibt es noch einige mehr lustiger situationen xD

Jungkook:

Er ist der Jüngste der 7 Mitglieder.Er macht auch häfiger mal Quatsch und ist meiner Meinung nach der 2 beste Tänzer aber das ist geschmacks sache.Er ist genauso wie Jin ständig am essen und ist soweit ich das bis jetzt gesehen hab auch der Stärkste von allen.

So ich denke das verschafft dir einen kleinen eindruck von den Mitgliedern aber das sind alles eigene einschätzungen und am besten du schaust dir einfach die Videos von BTS an so lernst du sie am besten kennen und verschaffst dir auch einen eigenen eindruck.So lernst du außerdem die Mitglieder zu unterscheiden.Mir hilft es die Mitglieder zu unterscheiden indem ich mir ein Gruppenbild nehme und versuche anhand durch Bildern die einzelnen Mitglieder auf dem Foto zu unterscheiden und nach makanten merkmalen zu schauen.Auch hilft es meiner meinung nach wenn du die Dance Practice schaust und dann nebenbei die Colour Code Videos oder seiten auf zu haben und dann zu schauen welcher wer bei den Dance Practice sind.(hoffe du verstehst wie ich das meine)

Ich hatte am anfang schwierigkeiten V und Suga auseinander zu halten.Die anderen waren meiner meinung nach nicht so schwer.Meine Freundin hatte  Probleme Suga und Jimin auseinander zu halten.Also wie du siehst ist das bei jedem anders.

Hoffe dir hilft meine Antwot und sorry das sie so lang geworden ist aber ich könnte stundenlang über BTS reden xD

Achso fals es dich Interressiert... mein Liebling (Bias) ist Jungkook oder auch Kookie genannt :3

YukiStar  16.05.2017, 19:37

Was ich noch vergessen hab... fals du noch fragen hast dann kannst du mich ruhig hier auf Gutefrage.net anschreiben ^^

MelodieXzelia
Fragesteller
@YukiStar

Woooow 😍 Danke für dein langen Kommentar! Nach so etwas habe ich gesucht 😊 danke auch wegen den Tipps. Ich bin ja schon auf YT immer an Interviews schauen und ja das mit dem color coded lyrics oder wie man das nennt hab ich auch gerade angefangen 🙈 Ich habe schon ein bisschen hier und da an Liedern gehört und ich finde Jungkook (🍪) auch voll toll und V ❤ bei mir waren die beiden auch schwer auseinander zu halten. Beide sind einfach cute 😅❤ danke für deine Hilfe 😘❤😊😍🙈

YukiStar  16.05.2017, 21:35
@MelodieXzelia

Kein Problem helfe gerne und erst recht wenn es eine frage wegen BTS ist ^^

Ist BTS eigentlich deine erste Kpop band?

Rukichan  17.05.2017, 13:55
@MelodieXzelia

Falls du KPop Fragen hast (oder auch zu Japanischer Musik), kannst du mir auch schreiben... (oder mich auf einer der Websites suchen, die in meinem Profil stehen...), denn ich höre seit über 7 Jahren schon Asiatische Musik und bin für manche schon fast eine Art "Besseres Wikipedia für Asiatische Musiker" (Kommt aber auf die Künstler an) xD

YukiStar  17.05.2017, 14:13
@MelodieXzelia

BTS war auch meine erste Kpop band mit der ich mich beschäftigt habe xD

Aber hast dir eine sehr gute erste band ausgesucht xD

MelodieXzelia
Fragesteller
@YukiStar

Hey 🙈 Ich wollte noch fragen, ob du weißt wie die offiziellen Seiten von BTS heißen? Was haben die denn alles? Twitter glaube ich, Snapchat?

YukiStar  22.05.2017, 20:22
@MelodieXzelia

Twitter weiß ich haben sie auf jedenfall einen gemeinsamen Account der "BTS_official" und noch einen der "방탄소년단" heißt.(weiß aber nicht so wirklich was der unterschied ist ^^" )

Instagram "thebangtanboys" .

Youtube "BANGTANTV" .

Facebook "방탄소년단" .

VLive "BTS" .

Das sind die Official Accounts die mir jetzt grade einfallen.Die meisten Accounts tuen sie aber nicht selber verwalten und entscheiden nicht selbst was hochgeladen wird außer (bin mir nicht ganz sicher) bei Twitter ^^

Snapchat haben sie soweit ich weiß auch aber da ist kein Account öffentlich bekannt zumindestens weiß ich von keinem ^^"

MelodieXzelia
Fragesteller
@YukiStar

Sorry, falls ich dich schon nerve, aber du bist eine sehr nette Ansprechperson :) Ich wollte dich fragen ob du irgendwo deutschsprachige Seiten kennst die immer news bringen über BTS? Auf Insta und Co. Und vielleicht noch ein paar Lieder?  Ich kenne schon Blood, sweat & tears, Run, fire, war of harmone, butterfly, just One Day, boy in luv, N.O, danger, no more dream, not today, save Me, dope,  we are bulletproof und i need you. Sorry falls irgendwas falsch ist. Ich hab das ganz schnell aus dem Gedächtnis :'D

YukiStar  29.05.2017, 18:48
@MelodieXzelia

Nein du nervst mich nicht ^^ und außerdem hab ich ja gesagt das du mich jederzeit anschreiben kannst wenn du noch Fragen hast ^^

Deutschsprachige Seiten die News bringen kenn ich leider nicht :/

Es gibt eine App für BTS fans wo auch news zu finden sind aber die
aktuellsten wirst du wahrscheinlich auf dem Twitter Account finden nur leider nicht auf Deutsch.Die App ist aber auf Englisch schreib dir den Namen mal Trotzdem "BTS Amino" sie ist Kostenlos ^^

Mir hilft es auch an News zu kommen durch die Whatsapp gruppen wo ich bin da die gruppen alle komplett voll sind.Auch wenn man Fragen hat bekommt man dort sehr schnell hilfe deswegen würd ich dir empfehlen zu schauen ob du generell in irgendwelche Kpop Gruppen gehst muss ja nicht unbedingt Whatsapp sein gibt ja noch genügend andere seiten ^^

Bei der App gibt es auch Chats und auch Deutsche musst nur schauen aber dort steht dann meistens in der überschrift vom Chat ob die Deutsch ist ^^

Also lieder von BTS hab ich ca. 70-80 stück aber die jetzt alle aufzuschreiben ist mir dann doch ein wenig viel arbeit ^^"

Schreib mal ein paar die mir persönlich noch ganz gut gefallen (sry fals da das ein oder andere lied bei ist was du schon genannt hast)

Spring day,Born singer,Young Forever,Converse High,Coffee,Crow tit (oder auch silver spoon genannt),For you,House of Cards,Am I Wrong,Blanket kick,Boy meets evil,21st Century Girls,Jump,Rise of Bangtan,Satoori Rap,We On,Dead leaves,Hip Hop Lover,Fun Boys,Look here,Lost,Second grade,Spine breaker und dann noch die Japanischen versionen von Blood Sweat & Tears,Boy in Luv,Danger,No more Dream,I need U,Dope

Und dann die einzel Songs sowie die Rap lieder von Rap Monster und Agust D (Suga)

Da wäre dann von...

...Jungkook : Begin

...V : Stigma

...Jimin : Lie

...J-Hope : Mama

...Suga : First Love

...Jin : Awake

...Rap Monster : Reflection

dann von Agust D : Agust D (ja so heißt das lied von ihm xD ) und Give it to me (er hat noch mehr aber das sind meine beiden lieblinge ^^) von Rap Monster kann ich dir die Namen grad nicht sagen da ich mir die selber tatsächlich noch nicht angehört hab ^^"

Hoffe habe alle richtig geschrieben aber die lieder haben natürlich kein Musik Video sondern nur Audio deswegen sind viele davon auch recht unbekannt.Zu dem ein oder anderen lied davon gibt es aber Dance Practice wie z.B. von Silver Spoon (kannn ich sogar selber Tanzen xD ),21st Century Girls (eine sehr witzige Dance Practice) und Blanket Kick ^^

Wow hatte nicht vor so viel zu schreiben ^^" sorry xD

und Danke für den Stern ^^

MelodieXzelia
Fragesteller
@YukiStar

XD hab auch die witzigen Videos von den Dance practices gesehen xD ich mag lange Texte :D Liest du eigentlich Gedanken? Ich konnte einfach das Lied nicht finden mit Silver Spoon! Ich danke dir <3 Kein Problem mit dem Stern (~‾∇‾)~ Das ist sogar zu wenig für deine Hilfe

YukiStar  30.05.2017, 13:19
@MelodieXzelia

Kein Problem :3

Ja ich finde die lustigen Dance Practice auch mega geil.Mag ich generell von Kpop bands xD

Würd ich gerne aber nein kann ich leider nicht xD

Ich helf immer gerne wo ich kann ^^

MelodieXzelia
Fragesteller
@YukiStar

Vielen Dank für deine Hilfe damals xD Ich bin inzwischen ein richtiger ARMY geworden und gucke jeden Tag irgendein Video von BTS und höre sie ständig <3 Ich kann auch jetzt sie von bestimmten Körperteilen auseinander halten xD creepy

YukiStar  17.07.2017, 22:34
@MelodieXzelia

Kein Problem ^^

Ja ich kann sie auch teilweise (klappt nicht immer) von bestimmten Körperteilen unterscheiden was wirklich ziemlich merkwürdig ist aber vielen ARMYs so geht xD

Mitlerweile kann ich das aber bei mehreren Bands xD

Jimin https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/7e/82/3f/7e823f18fc8669c6f2f1124cb89e32e5.jpg (Foto)

  • Real Name: Park Jimin
  • Geboren: 13.10.1995 (21 Jahre alt)
  • Sein Spitzname ist Ddochi
  • Er hat einen jüngeren Bruder
  • Er ist ein großer Fan von Taeyang
  • Er kennt sich sehr gut mit Hautpflege aus
  • In der gemeinsamen Wohnung kümmert er sich am meisten um die Küche
  • Er findet sich selber als Frau gekleidet total hübsch
  • Er ging mit V zusammen in der Highschool in die selbe Klasse

J-Hope http://cdn.koreaboo.com/wp-content/uploads/2017/02/BTS-JHOPE.jpg (Foto)

  • Real Name: Jung Ho Seok
  • Geboren18.2.1994 (23 Jahre alt)
  • Er hat eine ältere Schwester
  • Er hat einen Hund namens Mickey
  • Er mag Sport nicht sonderlich
  • Bevor er zu BTS kam, gehörte er einer Street-Tanzgruppe an
  • Bevor er sich bei Big Hit bewarb, bewarb er sich als Gruppe zusammen mit B.A.P's Youngjea und Halo's Dino bei JYP Entertainment an.
  • Als Kind spielte er viel Tennis

Jungkook http://www.allkpop.com/upload/2017/02/af_org/bts-jungkook_1487554851_af_org.jpg (Foto)

  • Real Namw: Jeon Jung Kook
  • Geboren: 1.9.1997 (19 Jahre alt)
  • Er hat einen älteren Bruder
  • Als Kind war er sehr an Kunst interessiert
  • Er fing wegen Justin Bieber an Gitarre zu lernen
  • Er interessierte sich nicht so sehr für Fitness, bis er Taeyang und Jay Park gesehen hatte
  • Er mag eigentlich keine Insekten, aber Hirschkäfer findet er dennoch ganz OK und hielt sich sogar mal einen als Haustier, was aber durch Vernachlässigung starb
  • Er hat einen Hund bei seiner Familie, doch da sie nie zu Hause sind, ist er laut ihm immer sehr sehr einsam

Jin https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/50/79/7a/50797a16347048d6a44b87c625aa7474.jpg (Foto)

  • Real Name: Kim Seok Jin
  • Geboren: 4.12.1992 ( 24 Jahre alt)
  • Er hat einen älteren Bruder
  • Er liebt es zu kochen und zu essen
  • Er spricht Chinesisch
  • Er ist ein guter Freund von ToppDogg's Kidoh
  • Er besucht zusammen mit Jimin oft das Fitnessstudio
  • Er hat einen Führerschein

Rap Monster https://0.soompi.io/wp-content/uploads/2017/02/20015257/rmon.jpg (Foto)

  • Real Name: Kim Nam Joon
  • Geboren: 12.9.1994 (22 Jahre alt)
  • Er ist der Leader & Rapper der Gruppe
  • Er hat eine Jüngere Schwester
  • Er hat sich selber Englisch beigebracht
  • Er ist ein großer Fan von Kanye West
  • Er zerbricht des öfteren Dinge, die Suga dann wieder repariert
  • Er lässt sich oft durch den Besuch verschiedener Cafes für neue Songs inspirieren
  • Er surft gerne und viel im Internet herum

Suga https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/c4/71/e2/c471e2154754d8aa4520901fea3a9544.jpg (Foto)

  • Real Name: Min Yoon Gi
  • Geboren: 9.3.1993 ( 24 Jahre alt)
  • Er ist Sänger und der zweite Rapper in der Gruppe
  • Er hat einen älteren Bruder
  • Er repariert oft Dinge, die Rap Monster zerstört
  • Er tadelt oft die Jüngeren Mitgliedern, wenn sie etwas falsch gemacht haben
  • Er liebt es zu schlafen und Basketball zu spielen
  • Er beschäftigt sich fast täglich mit dem schreiben von neuen Songs
  • Er kommt aus einer sehr armen Familie und konnte es kaum wahrhaben, das jemand so armes wie er, es so weit gebracht hat
  • Wenn er nur eine Sache auf eine verlassene Insel mitnehmen dürfte, währe es Jimin
  • Er schießt sehr gerne Fotos

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wo-kann-ich-eine-bts-v-peruecke-kaufen/1_big.jpg?v=1474213751000 (Foto)

  • Real Name: Kim Tae Hyun
  • Geboren: 30.12.1995 (21 Jahre alt)
  • Sein Spitzname ist TaeTae
  • Er hat eine Jüngere Schwester und einen Jüngeren Bruder
  • Er liebt Cartoons
  • Er schaut sich im Durchschnitt täglich eine Folge Anime an und kommentiert dazu immer auf Twitter und macht damit seine Fans sauer
  • Er spielte eine kleine Rolle in der Koreanischen Serie "Hwarang"
  • Er zieht gerne die Fans bei Fantreffen auf
  • In der Gemeinsamen Wohnung hat er das Sagen über die Waschmaschine
  • Er mag es eigentlich nicht wirklich Schuhe zu tragen
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
MelodieXzelia
Fragesteller

Vielen vielen Dank ❤

kingtaehyung  24.05.2017, 19:40

Kim Tae Hyung*

MelodieXzelia
Fragesteller
@kingtaehyung

Vielen Dank für deine Hilfe damals xD Ich bin inzwischen ein richtiger ARMY geworden und gucke jeden Tag irgendein Video von BTS und höre sie ständig <3 Ich kann auch jetzt sie von bestimmten Körperteilen auseinander halten xD creepy

Heyy !

ich weiß ich bin sehr spät aber vielleicht helfe ich ein paar anderen hiermit ;)

also los...

Jimin:

Spitzname- Mochi,ChimChim

Der kleinste der Gruppe, aber hat die höchste Stimme .

Solos: Filter (mein favourit)

wenn er lacht sieht man seine Augen kaum also nur noch zwei Schlitze ;)

sry ich habe keine zeit um mehr zu schreiben aber wenigstens Jimin geschafft!

Tschau ihr lieben!