Beruhigende Stimme (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

V, Jungkook (BTS) 56%
Chenle, Haechan (NCT) 11%
Soobin, Beomgyu (TXT) 11%
Yeosan, San (ATEEZ) 11%
Minghao, Jeonghan (SEVENTEEN) 6%
Andere 6%
Kai, Chanyeol (EXO) 0%

6 Antworten

Chenle, Haechan (NCT)

Ich hab in meiner Playlist mit ruhigeren Liedern tatsächlich fast nur weibliche Idols und wenn männlich, sind es Western Artists als ich nachgesehen hab 😅 ein paar vereinzelte Songs von K-Pop BGs sind zwar drin aber nicht viele.

Hab jetzt die beiden gewählt, da NCT (Dream) so ziemlich am "meisten" in der Playlist vertreten ist. Der erste Song an den ich dachte war auch Teddy Bear von NCT Dream, daher passt das mit Haechan und Chenle ziemlich gut.

Ich höre generell nicht so viele Lieder in Richtung R&B etc wo beruhigende Stimmen wirklich zur Geltung kommen, daher muss ich mich auf das beschränken was ich kenne.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
V, Jungkook (BTS)

Jungkook hat meiner Meinung nach so ne Beruhigende Stimme obwohl ich auch Minghaos Stimme mega krass schön finde <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
V, Jungkook (BTS)

Die Stimme von V ist wirklich sanft und beruhigend. Er hat so einen bestimmten Klang, wenn er singt und ich erkenne es immer. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber seine Stimme ist wirklich sehr ruhig ^^.

Jungkook‘s Stimme ist auch voll beruhigend und sanft. Er gibt sich immer viel Mühe, damit der Ton auch ruhig und klar ist. Ich liebe beide Stimmen so sehr.

Jimin‘s Stimme ist aber mein Favorit, weil er einfach eine engelsgleiche Stimme hat 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
V, Jungkook (BTS)

Taehyungs stimme beruhigt. Mich jedenfalls :)

Jungkooks stimme auch sehr, aber Taes noch mehr♥️🦋

V, Jungkook (BTS)

Ich denke das Jungkook und Taehyung sehr schöne, beruhigende Stimmen haben.
falls man anderer Meinung ist, gerne, bin für alles offen, aber hört euch mal als Beispiel für Jungkook „stay Alive“ an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit Sommer 2020 und höre auch andere Kpop Gruppen.