Welcher Rapper Main als auch Sub (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jungkook (BTS) 43%
Han (STRAY KIDS) 21%
Andere 14%
Yeonjun (TXT) 7%
Mingi (ATEEZ) 7%
S.Coups (SEVENTEEN) 7%
Chanyeol (EXO) 0%

5 Antworten

Han (STRAY KIDS)

Ich finde han. Er kann perfekt rappen aber auch genauso gut singen. Ich mag sein Gesang wirklich sehr. Ansonsten mag ich yeonjuns Stimme noch sehr. Jungkook hat zwar auch eine wunderschöne Stimme kann auch gut rappen aber ehrlich gesagt mag ich seine Stimme nicht so also er hat Talent und alles, aber für mich nicht die schönste Stimme in kpop.

Jungkook (BTS)

Jungkook‘s Stimme ist bezaubernd ! Er hat so einen hohen Stimmumfang und trifft die Töne so gut. Ich liebe seine Stimme ^^. Ich war heute im BTS Yet to Come Kino Konzert und seine Stimme war so schön 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jungkook (BTS)

Bild zum Beitrag

Ich Persönlich finde die Stimme von Jungkook einfach soooo einzigartig , besonders , wunderschön ........ Seine Stimme ist die Schönste , die ich je gehört habe . Für mich geht kein anderer Sänger vor.

Justin Seagull ~ Salanghae oppa

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜
 - (Rap, K-Pop, Rapper)
S.Coups (SEVENTEEN)

Hey,

Ich persönlich finde das S.coups ne super Stimme hat

Egal ob wenn er singt oder wenn er rappt

Er ist ja eigentlich nur Rapper deswegen sind seine Vocals leider zu underrated

Er ist einfach super cool

Vor allem im Lied Thanks oder Shadow (am Ende) hört man einfach wie gut seine Vocals sind

Ist richtige unpopulare Opinion aber egal

Ist halt meine Meinung

LG

PS: stan Seventeen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Jungkook (BTS)

Meiner Meinung nach hat ganz klar Jungkook die beste Stimme 💜 Er kann einfach perfekt und superhoch singen.. Von seinem Gesang bekomme ich jedes Mal Gänsehaut 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop