Welche K-Pop-Gruppe wird Ihrer Meinung nach overrated?

6 Antworten

Von Experte BlackCat622 bestätigt

Ich weiß, dass viele anders denken, aber ich finde, dass Blackpink overrated ist. Das ist auch die einzige overratete die mir so einfällt, denn andere Gruppen sind meiner Meinung nach nicht overrated.

Also ich finde Blackpink ist etwas na ja eigentlich schon overrated, da sie 93 Millionen Abonnenten auf you tube haben und dabei fast keine Videos hochladen. Sie haben auch nur wenige Songs (die auch sehe gut sind und gute Qualität haben!) aber es ist halt so, dass sie immer komischerweise über eine Milliarde views auf alle MVs und manche MVs wie Playing with fire oder whistle haben auch nur um die 800 - 900 Millionen views, aber auf jeden Fall ist das echt seltsam, da es so viele meiner Meinung nach bessere K-pop Songs gibt und talentierter Gruppen und manche Songs gefallen mir da sogar viel mehr. Blackpink sind nicht untalentiert, aber es ist garantiert auch falsch zu sagen, dass Sie die aller talentiertesten Idole sind. Es gibt ja auch viele Idols, die besser singen können als Rosé, besser rappen können als Jennie, besser tanzen können als Lisa. Es wäre blöd zu sagen, dass es Idole gibt, die schöner sind als jisoo, da eigentlich jeder schön ist wie er ist.

Ich verstehe den Hype da echt nicht auch, wenn die Songs echt gut sind, aber ich verstehe nicht warum sie so viele views haben und genauso gute Songs wie andere Gruppen auch eigentlich. Ich wundere mich warum Mamamoo und (G)I-DLE eigentlich nicht so viele views und Abonnenten und Fans wie Blackpink haben, denn eigentlich sind sie talentierter und ihre Songs sind nicht schlechter als Blackpinks Songs.

Also sind Blackpink meiner Meinung nach etwas overhyped. Es gibt ja so viele underrated K-pop Gruppen, die eigentlich sich mehr verdient hätten. Es wundert mich echt, dass sie so viel beliebter als andere girl Groups sind. Dabei machen sie ja kaum Musik, sondern sind eigentlich mehr wie tik toker und Models auch.

Aber ich liebe Blackpink trotzdem und finde auch ihre Musik trotzdem sehr gut. Ich finde aber trotzdem, dass sie etwas overrated sind.

Ansonsten finde ich keine andere Gruppe overrated.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

MeerieFragen  31.05.2024, 14:03

Ich denke ganz das selbe! 💁‍♀️

Für mich wird k-pop an sich overrated, und das liegt zum großen Teil an der toxischen Community. Letztenendes ist es meiner Ansicht nach eine Musikband, also sollte es um die Titel gehen und fertig. Die Community aber fanatisiert allerdings völlig befremdlich alles was noch so mit dazugehört. Optik, Mode, "Dancemoves" der Bandmitglieder und so weiter, Begriffe wie "stalking" werden durch modeworte wie "stanen" völlig verharmlost, das ist leide sehr krankhaft und auch schädlich. Sei es drum, davon will ich mal in Gänze Absehen und sage, dass ich im Grunde nur Bl4CKPINK und BTS als Bands sehe, die ordentliche und wirklich gute Musik herausgebracht haben. stray kids ist auch sehr groß, da es mir als Nichtanhänger auch irgendwo ein Begriff ist, von denen kenne ich aber nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Interpreten, Titel & Lyrics

Guten Tag ☀

🚨Achtung🚨: Meine Meinung! Bitte nicht zu ernst nehmen!

Also K-Pop ist sehr speziell aber nach meiner Meinung nach ist Black pink ziemlich Oferrated warum? 🤔 Hier zeige ich es euch:

Sie sind nicht so talentiert: Tanzen? Außer Lisa, die eine ziemlich begabte Tänzerin ist, sind die anderen nur auf einem okayen Niveau, ich bevorzuge Jisoo, aber sie ist ein bisschen steif, Rose tanzt geschmeidig, aber mit kaum genug Kraft, und Jennie ist einfach nur energielos.

Gesang? Rose hat eine schöne Stimme, aber ihre Technik ist furchtbar und ungesund, deshalb hatte sie später bei Konzerten Probleme. Jennie ist stabil, aber meistens schreit sie. Jisoo ist live die beste Sängerin.

Rap? Ok, Jennies und Lisas Rap ist dem der meisten GGs überlegen, aber nicht der beste K-Pop, es gibt trotzdem noch Rap-Queens da draußen.

Die Lieder: Sie sind ganz nett anzuhören und eingängig. Aber das Konzept ist nicht einzigartig, anders als bei den meisten GGs, aber nicht einzigartig, vor BP gab es 2ne1 und 4minute.Der Stil ist nicht so stark und unverwechselbar und das Konzept ist bei jedem Lied dasselbe und wenn sie nicht von YG wären, wären sie nicht so berühmt geworden. YG gibt ihnen auch nicht genug Comebacks.

Nein, ich hasse Black pink nicht. Nur meiner Meinung nach sind die Mädels sehr overrated.💁‍♀️

Liebe Grüße aus Niederbayern 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Chor singen 🎤

Overrated zu definieren ist schwierig. Ich damals habe rund um 2013 - 2016 auch noch ab und zu gerne BTS gehört, danach gab es auch so den ein oder anderen guten Song von ihnen. Die member sind auch toll. Nur ich habe noch nie diesen absoluten Hype verstanden, allerdings freue ich mich für sie was sie alles erreicht haben. Sie haben aufjedenfall viel für die Industrie beigetragen und das finde ich schön. Nur musikalisch sind sie eben nicht mehr meins, deswegen kann ich den krassen Hype nicht so nachvollziehen. Ich meine, jeder sieht es ja objektiv. Nur ich, ich beschäftige mich mittlerweile aktiv mit K-Pop seit 27 Jahren. Ich habe mittlerweile sehr viel an Gruppen gesehen und Musik gehört, also es gibt wenig was mich wirklich noch vom hocker haut. Bei BTS war und ist das bei mir noch nie der Fall gewesen, obwohl ihre alten Sachen echt gut waren.

So ähnlich geht es mir mit Blackpink.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Och finde es blöd zu sagen das irgw overrated ist da alle ja tanzen usw müssen da ja sich million von leuten bei Auditions anmelden aber nur paar gewählt werden .Ich mag alle am meisten blackpink auch wenn nocht jeder sie mag jeder seins ich bevorzuge einfach das Girlhrush Konzept den anderen und liebe es wenn Tänzer in heels tanzen oder halt so sachen außerdem bin och verliebt in jisoos gerolltes R auch wenn viele nicht auch in Lisas voice cracked Roses Energie und Jennies ruhige Stimme. Aber ich finde alle Stimmen wunderbar von Kpop .Naja dann bin ich noch skz die ich mag da ich einfach die tiefe Stimme von Felix mag usw dann wäre da new jeans weil sie so eine coole und leichte Stimme haben und hoch .Babymonster ich mein die können voll gut singen und Ahyeon hohe Noten wow .Im großen und ganzen bin ich froh das blackpink nicht mehr so in yg sind und jz ihre Sachen machen